HOME

Topmodel-Figur: Jeden Tag Pommes? Bella Hadids Ernährungs-Lüge

Gerade lief Bella Hadid das erste Mal als Unterwäsche-Model für "Victoria's Secret" über den Laufsteg - doch hungern wie die anderen Frauen musste sie dafür angeblich nicht.

Bella Hadid

Topmodel Bella Hadid hält ihre Figur angeblich mit Pizza und Pommes.

Die Auswahl zum "Victoria's Secret"-Engel gilt als Ritterschlag: Nur die begehrtesten Topmodels dürfen jedes Jahr bei der Weihnachtsmodenschau des amerikanischen Unterwäscheherstellers über den Laufsteg gehen. Wochenlang hungern die Models vorher, trainieren hart, um für das Spektakel in Topform zu sein. Nicht so Bella Hadid, die dieses Jahr zum ersten Mal dabei war.

Die 20-Jährige isst nämlich jeden Tag Pommes und gegrillte Käsebrote - das behauptete sie zumindest gerade auf Snapchat. Wie unter anderem "US Weekly" berichtete, lud Hadid dort ein Foto von ihrem Junkfood-Teller hoch. "Meine tägliche Mahlzeit" kommentierte sie das Ganze. Und vergisst wohl dabei zu erwähnen, dass sie entweder nur einen winzigen Bissen davon zu sich nimmt - oder sonst den ganzen Tag hungert. Anders lassen sich nämlich solche Fotos von ihrer sehr schlanken Model-Figur nicht erklären:


"Momentan esse ich nur Pizza. Ich trainiere nicht wirklich gerne, aber wenn, dann mag ich Cardio-Übungen. Manchmal gehe ich joggen und ich trinke einmal in der Woche einen grünen Saft", sagte Hadid bereits im März dem Magazin "WWD". Mit dieser Behauptung ist das It-Girl - Hadid hat über 8,6 Millionen Fans auf Instagram - nicht allein: Immer wieder posieren Topmodels wie etwa Heidi Klum mit Junkfood und betonen, kaum auf ihre Ernährung zu achten.

Wer lügt? Bella Hadid isst Pizza - Adriana Lima hungert

Dabei haben Kolleginnen schon längst ehrlich über die Entbehrungen gesprochen, die sie für die Figur eines Topmodels erbringen müssen. Adriana Lima sagte zum Beispiel bereits 2011 dem "Telegraph", dass sie neun Tage vor der "Victoria's Secret"-Show nur noch Flüssigkeiten zu sich nehme. Zwölf Stunden vorher gäbe es für sie noch nicht einmal mehr Wasser.

Und deshalb kann Bella Hadid noch so oft betonen, dass sie regelmäßig eine ganze Pizza verdrückt - Fotos wie dieses wirken immer gestellt und unecht.

I SCREAM FOR PIZZA YOU SCREAM FOR PIZZA ????????

Ein von Bella Hadid (@bellahadid) gepostetes Foto am

sst