VG-Wort Pixel

Der Foto-Beweis Das doppelte Pittchen – warum Brad Pitt immer aussieht wie seine aktuelle Freundin

Brad Pitt
So sieht Brad Pitt momentan aus. Nach seiner Trennung von Angelina Jolie ist der Schauspieler offiziell Single. 
© Chris Pizzello/Invision/AP / DPA
Dass Promi-Paare sich absprechen, wenn sie gemeinsam auf den roten Teppich gehen, ist selbstverständlich. Meistens geht es dabei aber um das Outfit. Brad Pitt geht noch einen Schritt weiter. 

Brad Pitt ist stilsicher – das hat der mehrfache "Sexiest Man Alive" immer wieder unter Beweis gestellt. Gut möglich aber, dass sich der heute 54-Jährige bei seinem Look Hilfe von anderen holt. Und gemeint sind hier nicht Stylisten. Wie ein Twitter-Thread beweist, sieht Pitt immer seinen aktuellen Freundinnen ähnlich. So war es während seiner Beziehung zu Juliette Lewis, zu Schauspielerin Gwyneth Paltrow, zu seiner Ex-Frau Jennifer Aniston und zuletzt zu Angelina Jolie. 

Brad Pitt sieht aus wie seine Freundinnen

Als der Schauspieler mit Juliette Lewis zusammen war, verwandelte er sich - wie Bilder beweisen – in ihr Rocker-Chic-Ebenbild. Wenig später bandelte Pitt mit Gwyneth Paltrow an und wurde zum blonden, glatten Schönling. Das Paar teilte nicht nur die Vorliebe für helle Kleidung, sondern auch für extra-schmale Sonnenbrillen. Mit seiner ersten Frau, "Friends"-Star Jennifer Aniston, wurde Pitt zum "All American Star". Die beiden eroberten nicht nur die Herzen der Fans im Sturm, sondern bestellten im Friseursalon offenbar auch die gleiche Farbe für ihre Strähnchen. 

Angelina Jolie und Brad Pitt veränderten sich gemeinsam

Während seiner Beziehung und Ehe mit Angelina Jolie veränderte Pitt seinen Stil und Look mehrfach – aber immer passend zu seiner Partnerin. Mal zeigten sich die beiden cool mit dunklen Sonnenbrillen und passenden dunklen Haaren, mal präsentierten sie ihre Wallemähnen mit Karamell-Strähnchen auf dem roten Teppich. 

Doch Pitts Hingabe in Sache Partnerlook hat dem Familienvater am Ende wenig gebracht. Alle seine Beziehungen scheiterten, zwischen Jolie und ihm herrscht derzeit ein bitterer Rosenkrieg um die gemeinsame Kinder und die Scheidung. 

Man darf trotzdem gespannt sein, mit wem sich Pitt als nächstes auf einem roten Teppich präsentiert – und wie er dann aussehen wird. 

Im Video: "Angriff auf Ex Brad Pitt: Angelina Jolie will im Scheidungsprozess voran kommen" 

ls

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker