BRITNEY SPEARS Ex-Freund Justin turtelt mit Britneys Erzrivalin

Es ist das Schlimmste, was er ihr antun konnte und Britney Spears tobt: Ausgerechnet mit ihrer Erzrivalin Christina Aguilera soll Ex-Freund Justin Timberlake ein Verhältnis haben.

Sie nennt Britneys Musik »Teeny-Tanz-Müll« und ist auch sonst nicht gut auf ihre Kollegin zu sprechen. Christina Aguilera hat ihrer Erzrivalin um die Pop-Krone einen neuen Schlag versetzt: Nur wenige Monate nach Britney Spears Trennung von Justin Timberlake sollen sie und der »N-Sync«-Sänger ein Liebespaar sein. Das berichtet die britische Tageszeitung »News Of The World«.

Foto-Show: Christina Aguilera

»Wir haben uns heimlich getroffen«»Es ist das Schlimmste, was er ihr antun konnte«

Britney Spears wird das anders sehen: Als Kinder haben sie, Justin und Christina zusammen den »Mickey Mouse Club« moderiert. 1999 starteten Britney und Christina ihre Solo-Karrieren und seitdem hassen sie sich. Als sie jetzt von der Liaison erfahren hat, soll sie getobt haben. Ein Freund sagt: »Es ist das Schlimmste, was er ihr antun konnte.«

Britney sucht Trost bei »Natural«-Sänger

Derweil sucht Britney Spears Trost beim Sänger der Boyband »Natural«. In einem Interview verriet Marc Terenzi, dass er und Britney sich schon seit fünf Jahren kennen, nach der Trennung von Justin soll es gefunkt haben: »Wir waren immer füreinander da. Als Justin sich von ihr getrennt hat, rückten wir enger zusammen und haben uns beide in einem anderen Licht gesehen.« Von der Pop-Prinzessin und ihrem Management gab es dazu bisher keinen Kommentar.

PRODUKTE & TIPPS