Britney Spears Liebe ist nicht käuflich

Britney Spears ist nach nur einem Monat von ihrem Freund Isaac Cohen verlassen worden. Angeblich ist dem Model Cohen das Leben der Sängerin zu trubelig. Dabei hatte Spears keine Kosten gescheut, um ihren Freund bei Laune zu halten.

Die Romanze zwischen Pop-Star Britney Spears (25) und Model Isaac Cohen (25) war nur von kurzer Dauer. Sie hätten sich "sehr freundschaftlich" getrennt, teilte Cohens Agentin, Brandi Lord, am Mittwoch der US-Zeitschrift "People" mit. Cohen gab Spears angeblich den Laufpass, weil die Sängerin und zweifache Mutter zu viel Trubel in ihrem Leben hat. "Sie sind beide sehr mit ihrer Karriere beschäftigt", erklärte Lord diplomatisch. Die beiden hätten allerdings "Spaß" miteinander gehabt, führte sie weiter aus.

Das Vergnügen hatte Anfang Januar begonnen. Die beiden wurden zusammen in vielen Hot-Spots in Los Angeles gesichtet. Sie jetteten auch gemeinsam nach Las Vegas, wo sie eine Luxusvilla für 40.000 Dollar pro Nacht bezogen. Auch einen exklusiven Badeurlaub verbrachten die beiden zusammen - alles auf Kosten von Britney Spears.

Es war Spears' erste "Beziehung" nach der Trennung von Ehemann Kevin Federline, mit dem sie sich derzeit um das Sorgerecht für die gemeinsamen Söhne Jayden James und Sean Preston streitet.

DPA
DPA

PRODUKTE & TIPPS