HOME

Claire Danes: Schauspielerin hat Jungen zur Welt gebracht

"Homeland"-Star Claire Danes ist erneut Mutter geworden. Zusammen mit Ehemann Hugh Dancy freut sie sich über einen weiteren Jungen.

Claire Danes und Hugh Dancy bei einem gemeinsamen Auftritt in Los Angeles

Claire Danes und Hugh Dancy bei einem gemeinsamen Auftritt in Los Angeles

Claire Danes (39, "Homeland") und Hugh Dancy (43) sind erneut Eltern geworden, wie "People" berichtet. Demnach brachte die Schauspielerin am 27. August in New York einen Jungen zur Welt.

Danes und Dancy, die im Jahr 2009 geheiratet hatten, sind bereits Eltern des fünfjährigen Cyrus Michael Christopher. Im April überraschte der "Homeland"-Star die Fans mit der Nachricht über die erneute Schwangerschaft. Danes sagte damals in der "Howard Stern Show", dass sie schon "weit im zweiten Trimester" sei. Sie erzählte zudem: "Es war geplant. Wir haben uns schon eine Weile ein weiteres Kind gewünscht, und es hat geklappt."

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel