HOME

Claire Danes

Chiara Ferragni und Claudia Schiffer

Zwei Frauen, ein Kleid

Chiara Ferragni oder Claudia Schiffer: Wem steht's besser?

Es ist der Albtraum jeder Frau: Eine andere trägt das identische Outfit. Auch Promis sind vor diesem Fauxpas nicht gefeit. Aktuelles Beispiel: Influencerin Chiara Ferragni und Model Claudia Schiffer.

Met-Gala

Selfies, Essen und Co.

Exklusivste Mode-Party des Jahres: Die geheimen Regeln der Met-Gala

Claire Danes und Hugh Dancy sind seit 2009 verheiratet

Claire Danes

Ihr Mann kommt als Gast-Star zu "Homeland"

Numan Acar ist längst in Hollywood angekommen

Homeland

Finale Staffel mit Rückkehrer Numan Acar

Werden Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) und Jon Schnee (Kit Harington) am Ende von "Game of Thrones" am Leben sein?

Serien-Highlights 2019

Nicht nur das "Game of Thrones"-Finale wartet

Claire Danes und Hugh Dancy bei einem gemeinsamen Auftritt in Los Angeles

Claire Danes

Schauspielerin hat Jungen zur Welt gebracht

"Homeland"-Hauptdarstellerin Claire Danes

US-Thriller-Serie

"Homeland" endet nach acht Staffeln

Claire Danes

Mit Riesen-Babykugel auf dem roten Teppich

Claire Danes

Babybauch-Debüt beim Tribeca Film Festival

Claire Danes

Nach der achten Staffel endet "Homeland"

Claire Danes

Sie wird wieder Mutter

Für die Hauptrolle in der Serie "Homeland" erhielt Claire Danes bereits mehrere Auszeichnungen

US-Erfolgsserie

Start der neuen "Homeland"-Staffel

Claire Danes: Bei der Met Gala begeisterte sie mit einem illuminierten Kleid

Met Gala in New York

Claire Danes leuchtet im Cinderella-Kleid - und das buchstäblich

Homeland

Vorspann zur US-Serie

Was Angela Merkel bei "Homeland" macht

Von Carsten Heidböhmer
Homeland

5. Staffel "Homeland"

Carrie Mathison kostenlos und in voller Länge

Von Carsten Heidböhmer
Claire Danes zu Gast bei Ellen DeGeneres

"Homeland"-Darstellerin bei Ellen

Claire Danes schwärmt von Berliner Technoclub Berghain

Stylewatch Emmys 2015

Von Kanarien- und anderen Paradiesvögeln

Gendarmenmarkt in Berlin

Gendarmenmarkt

Erster "Homeland"-Trailer zeigt Berlin

Claire Danes spielt in "Homeland" die CIA-Agentin Carrie Mathison

US-Serie mit Claire Danes

Fünfte Staffel von "Homeland"- jetzt wird in Berlin gedreht

Schauspielerin Claire Danes kommt für die kompletten Dreharbeiten der neuen "Homeland"-Staffel nach Deutschland

Offizielle Bestätigung

Neue "Homeland"-Staffel wird in Deutschland gedreht

Wer macht das Rennen? Bei den Emmys ist - im Gegensatz zu den Oscars - noch alles offen.

Emmys 2014

Achtung Oscar, hier kommt Emmy

Von Sarah Stendel

Guckbefehl

Serien-Tipps für den Urlaub

Dritte Staffel "Homeland" auf Sat1

Guckbefehl: Die psychisch labile Agentin und der verstörte Kriegsheld

Von Carsten Heidböhmer

TV-Tipps des Tages für den 16.10.

Charmanter Kostümreigen

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(