HOME
"Jack Reacher"-Autor Lee Child bei einem Auftritt in London

Jack Reacher

Streamingdienst arbeitet an TV-Serie

Demnächst wird es auf Amazon Prime Video wohl eine "Jack Reacher"-Serie geben. Tom Cruise wird aber nicht in die Hauptrolle schlüpfen.

Austin Butler bei einem Auftritt in New York

Austin Butler

Das ist der Schauspieler, der zu Elvis wird

Rosa Salazar

Alita: Battle Angel

Promi-Geburtstag vom 16. Juli 2019: Rosa Salazar

Allmen und das Geheimnis der Dahlien

Einschaltquoten

Ferch-Krimi vor Nebel-Show

Vanessa Mai sitzt neben Axel Prahl auf einer Couch.

Schlagerstar Vanessa Mai

Vanessa Mai verrät Details über ihre Hauptrolle im ARD-Film

In fast allen Staffeln der Serie "American Horror Story" war Sarah Paulson bisher in einer Hauptrolle zu sehen

American Horror Story: 1984

Neunte Staffel komplett ohne Sarah Paulson?

"Die Maske": Jim Carrey schlüpfte 1994 in die Rolle des Stanley Ipkiss

Die Maske

Comeback mit weiblicher Hauptrolle geplant?

Til Schweiger wird neben Bruce Willis vor der Kamera stehen

"Run of the Hitman"

Nächster Versuch in den USA: Til Schweiger dreht Actionfilm mit Bruce Willis

Harry Styles könnte der neue Elvis-Darsteller werden

Harry Styles

Bald als Elvis Presley im Kino?

Mark Wahlberg

Hauptrolle

Mark Wahlberg soll für Chris Evans in «Infinite» einspringen

Spielten schon öfter zusammen: Nicole Kidman und Meryl Streep

Meryl Streep & Nicole Kidman

Sie übernehmen die Hauptrollen in "The Prom"

George Clooney beginnt ein neues Projekt für Netflix

George Clooney

Hollywood-Star mit Netflix-Projekt

Leander Haußmann

Über die Stasi lachen

Lenader Haußmann dreht Stasi-Komödie

Bald als hübsche Hexe auf der Leinwand zu sehen? Cailee Spaeny

Der Hexenclub

Hauptrolle für Cailee Spaeny in Neuauflage

HBO Serie Euphoria

Trailer

Drogen, Sex und flüchtiges Glück – so krass wird die neue HBO-Serie "Euphoria"

Josh Hartnett bei einer Oscar-Party im Jahr 2017

Josh Hartnett

Er übernimmt die Hauptrolle in einer TV-Serie

Szene aus "X-Men: Dark Phoenix". Die Hauptrolle spielt Sophie Turner (Mitte), bekannt aus "Game of Thrones".

Mieses Start-Wochenende

Der neue "X-Men"-Film floppt und zeigt die Krise des modernen Kinos

Von Christoph Fröhlich
Anke Engelke hat die Hauptrolle der neuen Netflix-Serie "Das letzte Wort" an Land gezogen

Anke Engelke

Jetzt spielt sie Hauptrolle in Netflix-Serie

Jürgen Vogel und Bettina Lamprecht in der neuen VOX-Serie "Das Wichtigste im Leben"

Das Wichtigste im Leben

Comeback der Familienserie

Maike von Bremen

Früherer GZSZ-Star

Berufsunfähig mit 38: Daran leidet Schauspielerin Maike von Bremen

Ben Affleck übernimmt das Ruder bei "Ghost Army"

Ben Affleck

Regie und Hauptrolle in "Ghost Army"

John Cusack ist bald als Wissenschaftler in der Serie "Utopia" zu erleben

John Cusack

Hauptrolle in neuer Fernsehserie

Jake Gyllenhaal bei einer Benefiz-Gala in New York 2017

Jake Gyllenhaal

Gewinner des Tages

Oscar-Preisträgerin Julianne Moore bei einer Preisverleihung in Los Angeles

Julianne Moore

Apple gewinnt Oscargewinnerin für neue Serie

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(