HOME
"Maria Mafiosi": Maria (Lisa Maria Potthoff, r.) sorgt dafür, dass die Braut (Rosetta Pedone) nie den Altar erreicht

TV-Tipps

TV-Tipps am Samstag

In "Maria Mafiosi" (Das Erste) muss eine bayrische Polizistin verheimlichen, dass ihr Freund aus einer kriminellen Familie stammt. Familie Griswold geht in "Vacation" (ProSieben) unterdessen auf eine turbulente Reise durch die USA.

Frauenpower: Alli Neumann bei ihrer Performance auf der Waldbühne des Puls Open Air

Puls Open Air

Frauen dominieren das Line-up

S-Bahn

Landsberg in Sachsen-Anhalt

Lokführer hilft Mann, der vom Zug erfasst wurde – und wird dann von ihm verprügelt

In Wien amüsieren sich Mitglieder der NSDAP über ältere Juden, die den Bürgersteig mit Bürsten schrubben müssen

Unheimliche Bilder

"Die Stadt ohne Juden": Stummfilm von 1924 ahnte den Holocaust voraus

Hoffenheim-Coach Julian Nagelsmann: "Der FC Bayern würde mich noch ein Stück glücklicher machen."

Wunschziel: Rekordmeister

Julian Nagelsmann wird konkret: "FC Bayern würde mich glücklicher machen"

Julian Nagelsmann Bayern

Hoffenheim-Coach

Nagelsmann hat den Bayern-Code geknackt - aber könnte er München auch trainieren?

Von Tim Schulze
Uli Hoeneß am Fenster

Uli Hoeneß beim FC Bayern

Wieder dabei

Von Mathias Schneider
Statt 42 wird Uli Hoeneß nur 21 Monate im Gefängnis gesessen haben - die meiste Zeit davon als Freigänger

Vorzeitige Freilassung

Will Uli Hoeneß jetzt zurück an die Bayern-Spitze?

Der Diktator Adolf Hitler sitzt neben einem Hund

Dokument von 1923

Arztbericht bestätigt: Hitler hatte nur einen Hoden

Volksmusiker Maxi Arland und seine Ehefrau Andrea haben sich nach 16 Jahren Beziehung getrennt.

Trennung nach 16 Jahren

Ehe-Aus bei Volksmusiker Maxi Arland

Freigänger Uli Hoeneß: Täglich in die Säbener Straße zur Arbeit beim FC Bayern (Archivfoto)

Fragen und Antworten

Freigänger Uli Hoeneß - wie geht es weiter?

Nach sieben Monaten Haft

Was der Freigang für Uli Hoeneß bedeutet

Wie lange Uli Hoeneß Hafturlaub hat, gab die JVA nicht bekannt

Schon wieder Hafturlaub

Uli Hoeneß zu Silvester raus aus dem Gefängnis

Uli Hoeneß hat zu Weihnachten Hafturlaub.

Ex-Bayern-Präsident

Hoeneß hat Hafturlaub - Weihnachten mit der Familie

Schüler eines Gymnasiums in Sachsen-Anhalt stehen im Verdacht, sich mit Hitlergruß begrüßt zu haben

Selfies mit Hitlergruß

Polizei ermittelt gegen Schüler

Exklusiv im stern

So lebt Uli Hoeneß im Gefängnis

Ausgang aus der JVA Landsberg

Uli Hoeneß hat das Gefängnis erstmals verlassen

Hitlers Hass-Pamphlet

Justizminister beraten über Veröffentlichung von "Mein Kampf"

Haft in Landsberg

Beckenbauer will Hoeneß besuchen

Haft in der JVA Landsberg

Uli Hoeneß wegen Brückentag später ins Gefängnis

Erinnerung an Landsberg-Haft

Klatschreporter Graeter weiß, was Hoeneß erwartet

Haftantritt in JVA Landsberg

Hoeneß könnte in zehn Monaten ein (halb-)freier Mann sein

Haftstrafe wegen Steuerhinterziehung

Hoeneß muss doch nach Landsberg

Termin für Haftantritt

Erlebt Hoeneß das CL-Finale noch in Freiheit?

Von Felix Haas

Wissenscommunity

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.