Sechs Tage nach der Geburt ihres Sohnes hat Top- Model Claudia Schiffer am Mittwoch das Krankenhaus verlassen. Da ihr kleiner Caspar Matthew per Kaiserschnitt zur Welt gekommen war, hatte sie sich erst einige Zeit von der Operation erholen müssen, bevor sie wieder nach Hause konnte.
"Ich bin noch nie glücklicher gewesen"
Vor dem Krankenhaus in der Londoner Innenstadt posierte das 32-Jährige Top-Model mit ihrem Mann Matthew Vaughn und dem Nachwuchs für die Fotografen. Auf die Frage, wie sie sich fühle, antwortete sie: "Danke, toll. Ich bin noch nie glücklicher gewesen. Caspar ist absolut wunderbar. Ich hab’ ihn schrecklich lieb." Sie dankte dem Klinikpersonal und ihrem Mann, der während des Kaiserschnitts ihre Hand gehalten habe. Ihn kennen gelernt und dann das Kind zur Welt gebracht zu haben, seien die beiden wichtigsten Dinge in ihrem Leben gewesen.
Elle Macpherson ebenfalls Mama
Auch Model-Kollegin Elle Macpherson hat wenige Tage nach Claudia Schiffer in London einen Sohn zur Welt gebracht. Aurelius Cy Andrea wiegt nach deutscher Messung knapp sieben Pfund und ist das zweite Kind für Macpherson und ihren Verlobten, den französischen Bankier Arpad Busson. Das teilte das Management des in Australien geborenen Models am Mittwoch mit. Schiffer und Macpherson lagen in unterschiedlichen Krankenhäusern.