HOME

Hells-Angels-Rocker: "Bleibt bei der Wahrheit, ihr Ratten!": Cora Schumachers Freund postet Kampfansage

Seit Tagen schon sorgt die neue Beziehung von Cora Schumacher für Wirbel. Nun hat sich ihr neuer Freund, Hells-Angels-Mitglied Lenox, geäußert. 

Cora Schumacher

Cora Schumacher hat einen neuen Freund

Picture Alliance

Cora Schumachers neuer Freund hat nach den vielen Gerüchten um seine Person offenbar die Nase voll und will auf seinem Instagram-Account für Klarheit sorgen. 

Cora Schumachers Freund pöbelt auf Instagram

"Ich zieh mir den Blödsinn hier seit drei Tagen rein", beginnt er ein Video, das er am gestrigen Donnerstagabend auf der Fotoplattform hochgeladen hat. Dann folgt ein Rundumschlag gegen die Presse, die "Scheiße" labere und lüge. "Alles gelogen. Bleibt doch bei der Wahrheit", sagt der 36-Jährige.

Hintergrund seiner Tirade sind vermutlich die Anschuldigungen seiner Ex-Freundin Kira auf Instagram. Die ebenfalls volltätowierte Brünette hatte auf ihrem Profil mehrere Posts veröffentlicht, mit denen sie bezeugen wollte, dass sie und Schumachers neuer Partner eigentlich zusammen seien. "Das ist meine Ex-Frau. Die hat ein paar tausend Euro dafür kassiert, dass sie Interviews gibt und ein paar alte Bilder bei Instagram zeigt", behauptet er.

Und dann klärt er auf: "Cora ist meine Frau. Die andere ist meine Ex-Frau. Thema ist zu." Dann teilt er nochmal richtig aus: "Bleibt bei der Wahrheit, ihr Ratten!", sagt er. 

Noch ein Statement

Doch nicht nur seine Ex-Freundin, auch Lenox selbst hat sich gegenüber der Presse geäußert. Der "Bild"-Zeitung sagte er: "Ich bin und war auch noch nie verheiratet! Ich habe mit der Frau nichts zu tun und bin auch nicht verpflichtet, meine Ex über neue Beziehungen zu informieren."

Für Schumacher fand er derweil warme Worte. Sie sei "eine sehr hübsche, intelligente, bodenständige Frau" und sie interessieren sich "beide sehr für Bikes und Autos". Die beiden sollen sich bereits vor einigen Monaten kennengelernt haben. "Wir haben uns in Düsseldorf kennengelernt", sagte der Rocker. "Wir saßen später noch sechs Stunden bei Wein zusammen. Wir haben exakt den gleichen Humor." 

Cora Schumacher teilte derweil ein Foto von sich und ihrem neuen Freund auf ihrem Social-Media-Kanal und versah es mit der Unterschrift "One Love". Na, wenn das nicht alles sagt. 

Ralf Schuhmacher
ls
Themen in diesem Artikel