HOME

Daniela Katzenberger zeigt Sophia: So sieht das "Katzen-Baby" aus

Zwei Wochen nach der Geburt der kleinen Sophia ist es so weit: Die ersten Fotos der Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind in einer Promi-Zeitschrift erschienen.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis veröffentlichen Fotos von Sophia

Das Warten hat ein Ende: Die frischgebackenen Eltern Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben nun die ersten Fotos ihrer Sophia veröffentlicht

Beim Anblick der süßen Sophia dürfte sich der Ärger einiger Fans über die exklusiv verkauften Babyfotos legen: Heute erscheint das Magazin "IN - Das Premium Weekly" mit den Bildern der neugeborenen Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis.

Sophia war am 20. August um 7.10 Uhr morgens per Kaiserschnitt im Klinikum in Worms zur Welt gekommen. Kind und Mutter waren nach der Geburt wohlauf. Im Interview mit "IN" verrät Katzenberger, dass sie sich aber mittlerweile auch Sorgen um ihren "Sonnenschein" macht: "Ich vertraue Lucas sehr, aber es gibt gewisse Dinge, die mich stören. Zum Beispiel, wenn er Sophia mit ins Bett nimmt. Ich denke immer, es könnte ja sein, dass er sich umdreht und ihr wehtut". Unterstützung bekommt sie jedoch von ihrer Mutter Iris, wie Katzenberger zuvor dem Magazin "Closer" verriet: "Als frischgebackene Mama bin ich in vielen Dingen noch sehr unsicher. Auch das Stillen ist nicht einfach."

Awwww wir sind ganz verliebt in die kleine Tochter von Daniela Katzenberger <3 Schnell zum Zeitschriftendealer eures...

Posted by in - Das STAR & STYLE Magazin on Donnerstag, 3. September 2015


Dass die 29 Jahre alte Schauspielerin die Bildrechte exklusiv an ein Magazin verkauft hat, empörte viele Anhänger. Um wieviel Geld es dabei ging, ist nicht bekannt. Zwischendurch sorgten gefälschte Baby-Fotos, die unter einem unechten Instagram-Profil unter Katzenbergers Namen verbreitet wurden, für Ärger bei der frischgebackenen Mutter.

Sogar Fernsehbilder von der Geburt soll es geben. Dafür müssen sich neugierige Fans der "Katze" nur noch wenige Tage gedulden. Am 8. September startet die Baby-Doku "Daniela Katzenberger - mit Lucas im Babyglück" auf RTL2.

jho