VG-Wort Pixel

Erstes Babyfoto Daniela Katzenberger zeigt ihr Mutterglück


Sie will die Freude nicht für sich behalten: Daniela Katzenberger postet noch am Tag der Geburt ihrer Tochter das erste Babyfoto. Ob die Kleine ihr oder dem Vater Lucas Cordalis ähnelt, sieht man darauf jedoch nicht.

Das Leben von Daniela Katzenberger und ihrem Freund Lucas Cordalis hat sich am Donnerstag auf einen Schlag verändert. In einer Klinik in Worms brachte die 28-Jährige ihr erstes Baby zur Welt. "Wir freuen uns über die Geburt unserer Tochter" verkündete sie, nachdem das Kind per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen ist.

Noch am gleichen Tag postete die TV-Blondine zum ersten Mal ein Foto ihres kleinen Sprösslings. Dazu schrieb sie die Worte: "Eine kleine Hand greift nach der größten Liebe." Auf dem Bild zu sehen ist lediglich das winzige Händchen des Kindes. Um das schmale Handgelenk trägt es ein Armband mit dem Namen "Cordalis". Die kleinen Finger greifen nach dem Daumen einer erwachsenen Hand, die möglicherweise zur stolzen Neu-Mama Daniela Katzenberger gehört. 

Eine kleine Hand greift nach der größten Liebe ?‍?‍?❤️

Ein von Daniela Katzenberger ? (@danielakatzenberger) gepostetes Foto am

kup

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker