Man könnte denken, Demi Lovato habe sich einen Spaß erlaubt. So kurios klingt ihre Forderung, dass Außerirdische nicht mehr Aliens (im englischen sowohl ein Begriff für Außerirdische als auch für Fremde) genannt werden sollten. Da sie aber mit ihrer eigenen Doku-Serie namens "Unidentified" auch "die Wahrheit über UFO-Phänomene" aufdecken will, scheint es ihr durchaus ernst mit dem Vorschlag zu sein.

Demi Lovato steht zu ihrem Körper: "Es ist Cellulite!"
US-Sängerin Demi Lovato hat sich nach eigenen Worten ihrer "größten Angst" gestellt - mit einem unbearbeiteten Bikinifoto. "Ratet mal was? Es ist Cellulite!!!!", schrieb sie auf Instagram zu einem Foto, das sie im Wasser stehend zeigt. Sie sei es satt, sich für ihren Körper zu schämen und dem Idealbild anderer entsprechen zu wollen. "Ja, die anderen Bikinifotos waren nachträglich bearbeitet. Ich hasse, dass ich es gemacht habe, aber es ist wahr." Die 27-Jährige hatte in der Vergangenheit immer wieder über psychische Probleme und Drogenabhängigkeit gesprochen. Im vergangenen Jahr unterzog sie sich einer Entziehungskur. Sie wolle nun ein neues Kapitel in ihrem Leben aufschlagen und authentisch sein. "Hier bin ich also: schamlos, furchtlos und stolz auf einen Körper, der viel durchgemacht hat und mich weiter verblüffen wird, wenn ich eines Tages hoffentlich ein Baby zur Welt bringen werde." Sie fühle sich wohl in ihrer Haut und stresse sich mittlerweile nicht mehr mit "verrücktem Diätmist". "Ich liebe mich. Und du solltest dich auch lieben", schrieb Lovato in ihrem Eintrag.
Aufgetaucht war ihre Forderung in einem Interview mit der News- und Unterhaltungs-Website pedestrian.tv. Gegenüber dem Magazin erklärte Lovato, dass es beleidigend wäre, außerirdische Wesen als "Aliens" zu bezeichnen und führte weiter aus: "Ich denke, dass wir aufhören müssen, sie Aliens zu nennen, weil Aliens ein abfälliger Begriff für alles ist."
Einen anderen Vorschlag hat Demi Lovato auch direkt: "Deshalb nenne ich sie gerne ETs!". In dem Interview wird Lovato zudem nach "allen gängigen Missverständnissen über UFOs", die sie stören, gefragt. Dass sie "schädlich" seien oder "sie kommen und den Planeten übernehmen", lautete die Antwort: "Ich denke wirklich, wenn es da draußen etwas gäbe, das uns das antun möchte, wäre es inzwischen passiert."
Demi Lovato hatte angeblich schon Kontakt zu UFOs
In einem anderen Interview hatte Demi Lovato zuletzt "eine schöne und unglaubliche Erfahrung" mit einem möglichen ET beschrieben: Sie seien im Joshua-Tree-Nationalpark gewesen "und ich habe diese blaue Kugel gesehen, die ungefähr 15 Meter entfernt war, vielleicht weniger, und es war so, als würde sie über dem Boden schweben, drei oder vier Meter, und sie schien Abstand zu mir zu halten".
Busludscha-Monument – das gestrandete Beton-Ufo in Bulgarien

Auch im Jahr 2020 hat Lovato Medienberichten zufolge schon eine mögliche Erfahrung mit außerirdischen Wesen gemacht. Es sei "etwas direkt über uns am Himmel aufgetaucht", "riesige Lichter" seien zu sehen gewesen, so der ehemalige Disney-Star.