HOME

Heiße Urlaubsgrüße: Dieter Bohlen postet freizügiges Urlaubsfoto – und alle haben nur Augen für Freundin Carina

Erst waren ihre Auftritte jahrelang eine absolute Rarität, jetzt hat sich Dieter Bohlens Freundin Carina zum echten Medienprofi entwickelt. Auch im aktuellen Instagram-Bild stiehlt sie Bohlen die Show.

Dieter Bohlen Carina Walz

Dieter Bohlen und seine Freundin Carina Walz zeigen sich häufig gemeinsam auf Instagram

Seit Anfang des Jahres ist Dieter Bohlen auf Instagram unterwegs und hat bereits 821.000 Abonnenten angesammelt – deutlich mehr als andere deutsche Promis. Aber seine lustigen Sprüche und unterhaltsamen Videos sind nicht die einzigen Gründe für die vielen Follower. Auch Freundin Carina Walz hat ihren Anteil daran. Seit er sie vor die Smartphone-Kamera zog, damit sie sich den Followern vorstellt, ist sie fester Bestandteil des Accounts. "Dieter Bohlen mit Carina" steht seither in der Account-Beschreibung. Und die Fans scheinen Dieters bisher eher zurückhaltende bessere Hälfte richtig zu feiern – nicht nur wegen ihrer sympathischen Art.

Im neuesten Posting des "Pop-Titan" besticht die Mutter zweier gemeinsamer Kinder nämlich auch mit praller Oberweite und super durchtrainiertem Körper. Daneben geht Dieter – trotz knackiger Bräune – doch eher unter. "Glückspilz" oder "Mega Figur" schreiben die User unter das Urlaubsbild und zeigen deutlich mehr Interesse an Carinas Körper als an Dieters. Kein Wunder, er stellt seine Freundin aber auch ganz bewusst in den Vordergrund.

Carina hat noch mehr zu bieten als nur ein attraktives Äußeres

Aber nicht nur optisch macht Dieter Bohlens Freundin eine gute Figur. Wie man über seinen Instagram-Kanal erfuhr, ist sie auch in seine Karriere ziemlich eingespannt: Sie koordiniert zum Beispiel seine Termine, trifft Absprachen mit Künstlern und wickelt alles zum Thema Presse und Agenturen ab. Sie übernimmt all das, was im Hintergrund passiert. Den Fans scheint zu gefallen, dass sie endlich mal in den Vordergrund tritt und sich etwas mehr zeigt. Zumindest sind die Kommentare unter den Postings überwiegend positiv – und das ist für den Account eines Promi-Paares nicht immer selbstverständlich.

Carina Walz und Dieter Bohlen sind seit 2006 ein Paar. Sie ist 30 Jahre jünger als er. Zusammen haben sie zwei Kinder: Tochter Amelie kam 2011 zur Welt, Sohn Maximilian wurde 2013 geboren.

#DietersTagesschau : Dieter Bohlen zeigt sich ganz privat – auch Freundin Carina wird präsentiert
maf
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(