DIETER BOHLEN Bohlen gibt »ausholende Handbewegung« zu

Dieter Bohlen hat die Vorwürfe von Ex-Frau Verona Feldbusch erneut bestritten. In der »Kerner-Show« hat er allerdings eine »ausholende Handbewegung« zugegeben.

Dieter Bohlen hat sich in der ZDF-Show von Johannes B. Kerner zu den Vorwürfen seiner Ex-Ehefrau Verona Feldbusch geäußert. Bohlen behauptet, er habe Verona nicht geschlagen, sondern nur »weggeschubst«, gibt jedoch zu, so »eine Art Ausholbewegung« gemacht zu haben.

Bohlen spricht von Unfall

Der Pop-Millionär sprach von einem Unfall. Verona habe während eines Streits einen Schlüssel nach ihm geworfen und dabei sein Auge getroffen. Als Reaktion darauf habe er »ausgeholt« und sie unglücklich gegen eine Wand gestoßen. Für den Vorfall habe er sich mehrfach bei ihr entschuldigt, allerdings nicht öffentlich in den Medien, wie von Verona Feldbusch gefordert.

Verona gehe es nur um Promotion

Damit reagierte Bohlen auf den Tränenausbruch von Ex-Frau Verona Feldbusch in der »Johannes-B.-Kerner-Show, als sie über die handfesten Streitigkeiten mit ihrem Ex-Mann Dieter Bohlen sprach. Dass die 33jährige Entertainerin das Ehedrama nach fünf Jahren erneut zum Thema macht, verärgert den Pop-Millinonär. «Ich habe genug geblutet», sagte Bohlen und spielte damit auf die Zahlungen an Verona nach der Kurzehe an. Bereits am Mittwoch meldete sich Bohlen in der «Bild»-Zeitung zu Wort und warf Verona vor, ihr gehe es nur um Promotion für ihre neue Sat1-Show.

Video - Verona bricht in Tränen aus (ZDF)

stern.de-User auf der Seite von Dieter Bohlen

In einer Online-Umfrage von stern.de standen die Leser auf der Seite von Dieter Bohlen. Auf die Frage »Waren Veronas TV-Tränen echt?« antworteten rund 30 Prozent der 1500 Befragten mit »Nein«. Lediglich 10 Prozent waren der Überzeugung »Ja«. Die große Mehrheit von 46 Prozent gaben an, dass Verona sie nicht interessiere. Zum Ergebnis...

PRODUKTE & TIPPS