HOME

Dieter Bohlen erneut Vater: Freundin Carina bringt kleine Tochter zur Welt

Dieter Bohlens Patchwork-Familie ist komplett: Seine Freundin Carina Fatma Walz brachte am Donnerstag ein Mädchen zur Welt - Kind Nummer fünf für Bohlen.

Pop-Titan Dieter Bohlen (57) ist zum fünften Mal Vater geworden. Bohlens Lebenspartnerin Carina Fatma Walz (26) habe ein Mädchen auf die Welt gebracht, bestätigte Bohlen dem Sender RTL, wo er zur Zeit als Juror von "Deutschland sucht den Superstar" regelmäßig auf Sendung ist. Die am Donnerstag geborene Tochter soll Amelie heißen. Die Geburt sei ohne Komplikationen verlaufen.

Carina Walz und der Haupt-Juror der RTL-Castingshow hatten sich vor etwa fünf Jahren kennengelernt. Die Schwangerschaft seiner Freundin hatte Bohlen nie bestätigt. Bohlen lebt in Tötensen bei Hamburg und hat mit seiner ersten Frau drei Kinder. Aus der Beziehung mit Freundin Estefania stammt ein Sohn.

mm/DPA / DPA
Themen in diesem Artikel