HOME

Ehemalige Partnerin von Til Schweiger: Dana bekommt unmoralische Angebote statt Liebesschwüre

Fast sieben Jahre nach ihrer Trennung von Noch-Ehemann Til Schweiger ist Dana Schweiger immer noch auf der Suche nach einem neuen Partner. Ist sie zu altmodisch für die Dating-Welt?

Dana Schweiger, 44, sucht nach der Trennung von Ehemann Til, 48, noch immer einen neuen Partner. "Ich habe das Gefühl, dass Männer heutzutage gar nicht mehr bereit sind, den ersten Schritt zu machen", sagte sie der Zeitschrift "Closer". "Vielleicht sollte ich ein Casting veranstalten." Die Schweigers hatten im November 2005 ihre Trennung bekanntgegeben, sind aber noch nicht geschieden. Das Paar hat vier Kinder. Für einen neuen Mann sei das "schnell zu viel", sagte die Modeunternehmerin. "Vielleicht bin ich zu altmodisch, aber ich erwarte von einem Mann, dass er mich zum Essen ausführt und einlädt. Stattdessen fragen sie mich auf Partys, ob ich noch mit zu ihnen nach Hause will."

hw/DPA / DPA
Themen in diesem Artikel