VG-Wort Pixel

Ein Teeniestar wird erwachsen Miley Cyrus hat sich verlobt


Miley Cyrus, der Inbegriff eines Teeniestars, will heiraten. Mit einem dicken Diamantring soll ihr schauspielernder Freund Liam Hemsworth um die Hand der 19-Jährigen angehalten haben.

Ein Teeniestar wird erwachsen: Miley Cyrus und Liam Hemsworth wollen sich nach drei Beziehungsjahren das Jawort geben. Wie ein Pressesprecher der 19-jährigen Sängerin und Schauspielerin gegenüber "People" bestätigt, hat sie sich mit ihrem Freund, dem australischen Hollywood-Darsteller Liam Hemsworth ("Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele") verlobt. Cyrus selbst verrät: "Ich bin so froh, verlobt zu sein, und freue mich auf ein glückliches Leben mit Liam."

Angeblich ging Hemsworth am 31. Mai vor seiner Liebsten mit einem 3,5-karätigem Diamantring auf die Knie. Kennen- und lieben gelernt hatten sich die junge US-Amerikanerin und der 22-jährige Schauspieler 2009 am Set ihres gemeinsamen Liebesfilmes "Mit Dir an meiner Seite". Nach einer zwischenzeitlichen Trennung, sind die beiden seit dem Frühjahr 2011 wieder glücklich miteinander .

vim/Bang

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker