HOME
Miley Cyrus: "Erwachsen zu sein empfinde ich als Stillstand. Kinder sind ehrlich und frei."

Popstar

Miley Cyrus - plötzlich süß

Miley Cyrus versteht sich auf Provokationen. Jetzt gibt sich der Popstar erstaunlich brav. Was steckt dahinter? Eine Begegnung mit einer wunderbar Wandelbaren.

Von Andreas Albes
Carter feierte Ende der 90er Jahre mit Hits wie "Crush On You" und "Aaron's Party" Erfolge

Kleiner Bruder von Nick

Ex-Teeniestar Aaron Carter outet sich mit emotionalem Twitter-Post als bisexuell

Justin Bieber

Nach Basketballspiel

Justin Bieber prügelt sich auf der Straße

Robert Pattinson (r.) als Fotograf Dennis Stock und Dane DeHaan als Schauspieler James Dean in einer Szene des Kinofilms "Life"

Anton-Corbijn-Film "Life"

Der Fotograf und der Filmstar

Justin Bieber kam sein Eierwurf teuer zu stehen

Justin Bieber zahlt seine Strafe

80.000 Dollar für ein paar Eier

Justin Bieber zahlt seine Strafe

80.000 Dollar für ein paar Eier

Kylie Minogue wird 45

Pop-Ikone feiert Geburtstag im Studio

Justin Biebers Äffchen

Mally wird Deutscher

Streit um Kapuzineräffchen

Tierschützer attackieren Justin Bieber

Tierschützer protestieren

Justin Bieber will seinen Affen wohl zurück

Erstes Deutschlandkonzert

Kommt ein Bieber geflogen

Start der Deutschlandtournee

Justin Biebers erste Station ist München

Justin Bieber

Teeniestar singt für krebskrankes Mädchen

Gerichtliche Verfügung

Miley Cyrus hält sich Scheren-Stalker vom Leib

Private Daten im Internet

Laptop-Dieb erpresst Justin Bieber

Nacktfotos im Netz?

Justin Bieber bei Auftritt in den USA beklaut

Ein Teeniestar wird erwachsen

Miley Cyrus hat sich verlobt

Justin Bieber mit neuem Album "Believe"

Ein Teeniestar will erwachsen werden

"Twilight"-Teeniestar Taylor Lautner

Die große Outing-Lüge

Das Comeback von LaFee

"Ich bin jetzt frei"

Von Sophie Albers Ben Chamo

Bieber, Cyrus und Co.

Das sind die reichsten Teeniestars

Familienzuwachs

Hilary Duff erwartet erstes Kind

Justin Biebers "Baby"

Mehr als eine halbe Milliarde YouTube-Klicks

Abgewatscht - der satirische Wochenrückblick

Angriff der Lolitas

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(