VG-Wort Pixel

Ex-Paar Mit ihm hatte sie ihr erstes Mal: Miley Cyrus plaudert über Liam Hemsworth

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Miley Cyrus und Liam Hemsworth lernten sich 2008 kennen
© Charles Sykes / Picture Alliance
Miley Cyrus und Liam Hemsworth trennten sich im Herbst vergangenen Jahres. Jetzt hat die Sängerin in einem Podcast intime Details ausgeplaudert. 

In Miley Cyrus' Liebesleben ist wieder viel los. Angeblich hat sich die Sängerin von ihrem Freund, dem Musiker Cody Simpson, getrennt. Die beiden kamen einige Monate nachdem Cyrus die Trennung von Ehemann Liam Hemsworth bekannt gegeben hatte zusammen. Über Hemsworth, andere Beziehungen und ihre Sexualität hat die Sängerin nun in dem Podcast "Call Her Daddy" gesprochen. Auf dem Instagram-Profil des Podcasts können Fans einen Clip sehen, der einige Highlights aus Cyrus' Interview zeigt.

Miley Cyrus: erstes Mal mit Liam Hemsworth

Darin verrät die 27-Jährige, dass sie ihr erstes Mal offenbar mit Hemsworth hatte. "Den ganzen Weg mit einem Typen bin ich erst mit 16 gegangen und den habe ich dann geheiratet", sagt sie, angesprochen auf ihre sexuellen Erfahrungen. Auch wenn einige von Miley Cyrus' Aussagen für das Video zusammen geschnitten wurden: Viel Interpretationsspielraum lässt diese Aussage nicht.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Der "Hannah Montana"-Star und der Australier lernten sich am Set der Nicholas-Sparks-Verfilmung "The Last Song" kennen. Im selben Jahr wurde die Tochter von Billy Ray Cyrus 16 Jahre alt. Vier Jahre später verlobte sich das Paar, trennte sich allerdings ein Jahr später, um dann 2015 wieder zusammen zu kommen und im Dezember 2018 letztlich doch noch zu heiraten.

Miley Cyrus präsentiert neues "Nackte Frau"-Tattoo

Trennung 2019

Die Trennung von Cyrus und Hemsworth drohte im Herbst vergangenen Jahres, schmutzig zu werden, als sie ihn in ihrem Song "Slide Away" anzusprechen schien. "Zieh weiter, wir sind keine 17 mehr. Ich bin nicht mehr die Person, die ich einst war. Du sagst, dass sich alles verändert hat. Du hast recht, wir sind jetzt erwachsen", sang sie darin. Doch nicht nur das. Fans mutmaßten, dass sie in einer Zeile Hemsworths angebliches Alkoholproblem andeutete: "Ich will mein Haus in den Bergen. Ich will nicht den Whiskey und die Pillen."

ls

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker