Clare Crawley Sie verliebten sich vor Drehbeginn. Verlobter trennt sich von US-"Bachelorette" - und die weiß von nichts

Dale Moss und Clare Crawley verliebten sich abseits der Dreharbeiten zu "Die Bachelorette"
Dale Moss und Clare Crawley verliebten sich abseits der Dreharbeiten zu "Die Bachelorette"
© Chance Yeh; David Buchan / Getty Images
Mit ihrer Beziehung haben Clare Crawley und Dale Moss "Bachelorette"-Geschichte geschrieben. Doch ihre Liebe hielt nicht lange. 

Sie war sich früh sicher, dass sie nur einen der Männer wollte: In ihrer Staffel der US-Ausgabe von "Die Bachelorette" sorgte Clare Crawley für ein Novum: Am Ende eines Gruppen-Dates gab Crawley keinem der Kandidaten eine Rose. Denn sie hatte sich schon längst verliebt, und zwar in Dale Moss, der auf besagtem Gruppen-Date nicht dabei war. 

Clare Crawley und Dale Moss schrieben "Bachelorette"-Geschichte

Der Hintergrund: Der Dreh für die Episoden der Staffel mussten damals aufgrund der Corona-Pandemie unterbrochen werden und sollte im Juli vergangenen Jahres fortgesetzt werden. Während der Zwangspause soll Kandidat Moss, ein früherer Footballspieler aus South Dakota, Kontakt zu Crawley aufgenommen haben. Das Paar habe Zeit miteinander verbracht und sich ineinander verliebt, berichtete die US-Zeitschrift "People".  "Als die Dreharbeiten offiziell begannen, waren sie im Grunde schon zusammen. Niemand sonst hatte eine Chance. Bei den darauffolgenden Dates wurde es so offensichtlich, dass ihr Herz nicht dabei war und sie es einfach nicht fühlte. Dann sagte sie, dass sie aussteigen wolle", zitiert "People" eine Quelle aus Produktionskreisen. 

Wenig später verlobten sich die beiden und posteten fortan verliebte Pärchen-Bilder auf Instagram

Überraschende Trennung

Doch das Liebesglück war nicht von Dauer. Vergangene Woche veröffentlichte Moss ein Statement auf Instagram, das er kurze Zeit später wieder löschte. "Ich wollte mich euch teilen, dass Clare und ich uns entschieden haben, von nun an getrennte Wege zu gehen", schrieb er darin. "Wir wünschen einander nur das Beste", fügte er hinzu.

Fans des Paares zeigten sich überrascht. Doch vermutlich waren sie nicht so überrascht wie die Ex-"Bachelorette" selbst. Crawley veröffentlichte nun ihr eigenes Statement auf Instagram. "Ich wurde zur gleichen Zeit wie ihr alle auf eine 'gemeinsame' Erklärung aufmerksam gemacht, deshalb habe ich etwas Zeit gebraucht, um das wirklich zu verdauen", erklärt sie. "Unsere Beziehung war nicht perfekt, aber ich kann sagen, dass ich aufrichtig und mit ganzem Herzen dabei war", fügt die 39-Jährige hinzu. 

Die Kommentarfunktion unter dem Posting hat die ehemalige "Bachelorette" ausgeschaltet. 

Quelle: "People"

ls

PRODUKTE & TIPPS