HOME

Gerüchte zum Gähnen: Adele hat doch noch nicht geheiratet

Nachdem sie mit einem verdächtigen Ring am Finger gesichtet wurde, kam das Gerücht auf, Adele habe geheiratet. Hat sie aber nicht, wie die Sängerin über Twitter mitteilte.

Kaum trägt ein Prominenter einen Ring am Finger, kommen Hochzeitsgerüchte auf - egal wie der Ring auch aussehen mag. So ist es auch der britischen Sängerin Adele ergangen. Da die 24-Jährige schließlich bald ihr erstes Kind erwartet, war eine Hochzeit mit Freund Simon Konecki ja auch gar nicht so unwahrscheinlich.

Nachdem das Gerücht durch sämtliche Klatschmedien gegangen war, meldete sich Adele dann aber zu Wort. "Ich bin nicht verheiratet...Zzzzzz", schrieb die Sängerin auf Twitter.

Erst im Juni hatte Adele verraten, dass sie und ihr Freund, mit dem sie seit fast einem Jahr liiert ist, Nachwuchs erwarten. Das Baby soll bereits im September auf die Welt kommen. Wann und ob die beiden überhaupt heiraten wollen, bleibt offen.

kgi/Bang
Themen in diesem Artikel