HOME

Halle Berry und Olivier Martinez: Hochzeitsgerüchte reißen nicht ab

Und sie haben's doch getan: Vor wenigen Tagen erst wurde Halle Berry mit einem verdächtigen Ring am Finger gesichtet. Jetzt sollen alle Zweifel bezüglich einer Verlobung aus dem Weg geräumt sein - wenn man dem Juwelier glaubt.

Hollywood-Star Halle Berry will zum dritten Mal heiraten: Die 45-Jährige hat sich mit dem französischen Schauspieler Olivier Martinez verlobt, wie das US-Promimagazin "People" am Mittwoch berichtete. Auch "UsMagazine.com" will von einem Heiratsantrag wissen.

Der ein Jahr ältere Martinez habe mit einem Verlobungsring aus Diamanten und Smaragden um die Hand von Berry angehalten, berichtete die Zeitschrift unter Berufung auf den Sprecher eines Juweliers. Die beiden Schauspieler hatten sich 2010 bei den Dreharbeiten zum Film "Dark Tide" kennengelernt. Beide haben sich noch nicht zu den Verlobungsgerüchten geäußert.

Die Oscar-Preisträgerin war zuvor mit dem Baseballspieler David Justice und dem Sänger Eric Benet verheiratet. Mit ihrem Ex-Freund Gabriel Aubry hat sie eine dreijährige Tochter.

Martinez war mehrere Jahre mit Popstar Kylie Minogue liiert.

hw/AFP/DPA / DPA