HOME

Patrick Schwarzenegger turtelt fremd: Miley Cyrus' Freund leckt Unbekannte ab

Eng umschlungen tanzt Patrick Schwarzenegger mit einer Bikini-Schönheit im mexikanischen Cabo. Und schlürft sogar Tequila aus ihrem Bauchnabel. Aber es nicht seine Freundin Miley Cyrus.

Nach Partyfotos mit einer anderen Frau steht der Freund von Sängerin Miley Cyrus (l), Patrick Schwarzenegger, im Verdacht sie betrogen zu haben

Nach Partyfotos mit einer anderen Frau steht der Freund von Sängerin Miley Cyrus (l), Patrick Schwarzenegger, im Verdacht sie betrogen zu haben

Seit vier Monaten ist Patrick Schwarzenegger mit der Sängerin Miley Cyrus liiert. Sogar Hochzeitsgerüchte kamen bereits auf. In der vergangenen Woche führte Schwarzenegger Cyrus und Mama Maria Shriver sogar gemeinsam zum Essen aus. Doch nun soll er sie betrogen haben. Fotos zeigen den Sohn von Arnold Schwarzenegger beim Tanzen mit einer unbekannten Brünetten. Sie feiern ausgelassen miteinander und lecken Tequila vom Körper des Anderen. Die Aufnahmen sollen am vergangenen Sonntag im mexikanischen Cabo aufgenommen worden sein. Die "Wrecking Ball"-Sängerin ist hingegen auf den Fotos nicht zu sehen.

"Ich würde nie etwas gegen meine eigene Freundin tun"

Alles ganz harmlos, beteuert der 21-Jährige. "Das ist die Freundin einer meiner besten Freunde", twitterte Schwarzenegger. "Ich würde nie etwas gegen meine eigene Freundin tun", fügt er in einem zweiten Tweet hinzu. "Mädchen haben Jungs als Freunde, und Jungs haben Freunde, die Mädchen sind", sinniert er schließlich.

"Sie hätte kein Problem damit, wenn sie mitmachen könnte"

Wie das Klatschportal "Hollywood Life" schreibt, soll Cyrus alles andere als begeistert von der Aktion gewesen sein. "Sie hätte kein Problem damit, wenn er diese Dinge machen würde, wenn sie dabei wäre und mitmachen könnte", erzählte ein Insider.

Zur Karriere von Miley Cyrus

Ihren Durchbruch hatte Miley Cyrus mit der Serie "Hannah Montana". Die Disney-Produktion wurde bald zu einer der erfolgreichsten und beliebtesten des gesamten Kabelfernsehens und erreichte überdurchschnittlich gute Quoten. Cyrus avancierte zum größten Kinderstar der Welt.

2007 veröffentlichte die Sängerin ihr erstes Studioalbum. In den USA erreichte es Platz 1 in den Charts, und auch in Deutschland konnte es sich in den Charts platzieren. Ihr letztes Album veröffentlichte 2013. Die zweite Single aus dem Album "Wrecking Ball" wurde ihr erster Nummer-eins-Erfolg in den USA. Das Musikvideo brach Rekorde. 19,3 Millionen Mal wurde das Musikvideo in 24 Stunden angesehen.

ivi