HOME
"Jeopardy"-Moderator Alex Trebek kämpft gegen den Bauchspeicheldrüsenkrebs

Alex Trebek

US-Promis unterstützen "Jeopardy!"-Moderator

"Jeopardy!"-Moderator Alex Trebek hat Bauchspeicheldrüsenkrebs. Einige US-Promis machen dem Quizmaster in den sozialen Netzwerken Mut.

Das er nicht fehlerfrei ist, das ist Arnold Schwarzenegger mehr als bewusst

Arnold Schwarzenegger

Seine Entschuldigung an die Frauenwelt

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger

Maria Shriver hat sie zusammen gebracht

Beyoncé

Diese Erziehungsmaßnahme wirkt noch heute

Arnold Schwarzenegger

Was machen eigentlich seine Kinder?

Patrick Schwarzenegger

Seine Mutter ist sehr stolz auf ihn

Patrick Schwarzenegger

Schon immer "besessen" von der Filmwelt

Gwen Stefani und Co.

Die Nanny als Beziehungskiller

Nach Partyfotos mit einer anderen Frau steht der Freund von Sängerin Miley Cyrus (l), Patrick Schwarzenegger, im Verdacht sie betrogen zu haben

Patrick Schwarzenegger turtelt fremd

Miley Cyrus' Freund leckt Unbekannte ab

Arnold Schwarzenegger

Hatte auch seine Ex Maria Shriver eine Affäre?

Arnold Schwarzenegger

Ex-Terminator erlitt "seelische Schmerzen" durch Scheidung

Arnold Schwarzenegger

Hoffnung auf Versöhnung mit Maria Shriver

Schwarzeneggers Autobiografie "Total Recall"

Der Terminator besudelt seine Legende

Von Jens Maier

Autobiografie von Arnold Schwarzenegger

Die unglaublich wahre Lebensgeschichte des Terminators

Biographie "Total Recall"

Schwarzenegger enthüllt pikante Trennungsdetails

Nach Ehe-Aus wieder Action

Arnold Schwarzenegger wird 65

Promi-Paare auf der Kippe

Reue nach dem Seitensprung

Ehefrau verlässt Strauss-Kahn

Adieu, Dominique

Johnny Depp hat eine Neue

Die andere Frau an Johnnys Seite

Schwarzenegger und Shriver

Paartherapeut soll Ehe retten

Heidi Klum und Seal

Acht offene Fragen zur Scheidung

Von Jens Maier

Verlobung, Trennung und Versöhnung

Beziehungschaos in Hollywood

Hollywood 2011

Die Gewinner und Verlierer des Jahres

Jahresrückblick 2011

Der Bunga-Bunga-Bumerang

Von Florian Güßgen
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(