Maria Shriver nach der Trennung Ein Lunch mit Bono zur Aufmunterung

Für Maria Shriver geht das Leben trotz des Skandals um ihren Ehemann Arnold Schwarzenegger weiter. Die Journalistin traf sich gestern zum Lunch mit ihrem Freund Bono von U2.

Maria Shriver bemüht sich nach Kräften, während der Zeit der Trennung von Arnold Schwarzenegger stark zu sein. Vor allem für ihre vier Kinder. Gemeinsam muss die Familie seit öffentlich wurde, dass Shrivers Ehemann einen 13-jährigen, unehelichen Sohn mit einer ehemaligen Hausangestellten hat, eine schwere Zeit überstehen.

Gestern wirkte Shriver entspannt und glücklich, als sie sich von U2-Frontmann Bono während eines Mittagessens im schicken The Ivy in Santa Monica ablenken ließ. Der Sänger umarmte seine Freundin und gab ihr einen aufmunternden Kuss. Seit Jahren sind die beiden enge Freunde, im Januar sang Bono sogar auf der Beerdigung von Shrivers Vater.

Doch neben der entspannten Zeit mit Bono musste sich Shriver gestern auch mit unangenehmen Dingen auseinandersetzen: Ein Treffen mit ihrer Anwältin Laura Wasser stand auf dem Programm. Nach wie vor wurden allerdings keine Scheidungsunterlagen eingereicht.

Nach 25 Jahren Ehe könnte Maria Shriver eine der höchsten Abfindungen der Geschichte erhalten. Arnold Schwarzenegger soll umgerechnet etwa 360 Millionen Euro schwer sein, seine Frau hätte Anspruch auf die Hälfte seines Vermögens.

Cover Media
hw/Cover Media

PRODUKTE & TIPPS