Harald Glööckler Lebensgefährte plant Hochzeit langfristig

Nach 25 gemeinsamen Jahren kann man als Paar schon mal über Hochzeit sprechen. Für Harald Glööckler und dessen Lebensgefährten ist dies zwar ein Thema, aber kein Grund für unnötige Romantik.

Farben, Muster, Brokat, Gold, echte und falsche Edelsteine, Hauptsache es glitzert – das Motto von Designer Harald Glööckler lautet stets "mehr ist mehr". Geht es um eine mögliche Hochzeit steht dem allerdings der Wunsch seines Lebensgefährten entgegen. "Ich möchte es nachts um drei. Wo es keiner erfährt und keiner dabei ist", sagte Dieter Schroth im Interview mit "TIKonline.de". "Das ist mein Wunsch. Aber Harald hat andere Wünsche."

Das Schroth und Glööckler heiraten werden steht demnach außer Frage, Romantik wird die beiden allerdings nicht vor den Traualtar führen: "Nach 25 Jahren muss man - wenn man heiratet - aus vernünftigen Gründen heiraten, wird jeder verstehen." Der Hafen der Ehe wird deshalb auch "aus kaufmännischen Gründen" angesteuert.

Adoption ist hingegen kein Thema für die beiden. Vor Kurzem betonte Glööckler gegenüber dem Magazin "IN": "Ich stehe zu meinen konservativen Ansichten: Ich finde es falsch, wenn zwei Männer oder zwei Frauen Kinder adoptieren", so der 47-Jährige.

ono/Bang

PRODUKTE & TIPPS