A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Harald Glööckler

Lifestyle
Lifestyle
Glööckler: Noch kein Datum für die Hochzeit

Der Designer Harald Glööckler, schillernde Figur der deutschen Modebranche, hat noch keinen festen Plan für die Hochzeit mit seinem langjährigen Lebensgefährten Dieter Schroth.

Lifestyle
Lifestyle
Harald Glööckler: Noch kein Datum für die Hochzeit

Star-Designer Harald Glööckler, schillernde Figur der deutschen Modebranche, hat noch keinen festen Plan für die Hochzeit mit seinem langjährigen Lebensgefährten Dieter Schroth.

Video
Video
Rückblick 2013: Deutsche Promis

Auch im Jahr 2013 waren unsere Augen wieder auf unsere heißgeliebten Promis gerichtet. Manch einer legte einen Glanzauftritt a la Hollywood hin, der andere einen schmutzigen Abgang. DANIEL BRÜHL: Es könnte vielleicht seine größte Rolle werden: Daniel Brühl als Niki Lauda in «Rush - alles für den Sieg». Daniel Brühl gilt mittlerweile als einer der erfolgreichsten deutschen Schauspieler und man munkelt, er sei ein Anwärter für den Oscar. HARALD GLÖÖCKLER: Harald Glööckler fuhr im Februar beim Wiener Opernball mit Kutsche, Entourage in Rokoko-Kostümen und Bodyguards vor. Anfang Juli wehrte sich der schrille Modeschöpfer und Teleshopping-König dann gegen Vorwürfe angeblichen Kokain-Konsums. In einer bizarren Pressekonferenz bestritt er jeden Kontakt mit der Droge. Wenig später schrieb Glööckler sogar ein Buch über das Erlebte: «Der Medienskandal». BUSHIDO: Eine wenig schmeichelhafte «Stern»-Titelstory über Bushido löste Debatten über kriminelle Clans aus. Der Rapper hatte Ärger mit der Steuer, sein Lied «Stress ohne Grund» wurde als jugendgefährdend eingestuft - Bushido (japanisch für «Krieger») gehörte für viele zu den peinlichsten Promis des Jahres. Über ein Defizit an Aufmerksamkeit konnte er sich aber kaum beschweren. Der inzwischen dreifache Vater bestritt einige Vorwürfe bei ZDFKultur. Er sei nicht in der Mafia, sagte er. BORIS BECKER: Ach Boris, dachte wohl mancher, für den der dreifache Wimbledon-Sieger und jetzige Mittvierziger mal ein deutscher Held war. Im Oktober trat Becker bei der RTL-Spiel-Show «Alle auf den Kleinen - Becker gegen Pocher» auf, die an Fremdschämfaktor kaum zu überbieten war. Vorher hatte er einen aufsehenerregenden Streit mit Oliver Pocher via Twitter öffentlich ausgefochten. Statt Bum-Bum-Boris nur noch Bäh-Bäh-Becker? CHRISTIAN WULFF: Auch Christian Wulff bleibt fester Bestandteil der Jahresrückblicke. In Hannover steht er derzeit als erster Ex-Bundespräsident der Geschichte vor Gericht. Wulff muss sich wegen Vorteilsannahme verantworten. Wegen Kosten, die bei einem Oktoberfestbesuch mit seiner ehemaligen Partnerin Bettina Wulff entstanden waren, er aber nicht bezahlt hatte. Das Paar hatte sich bereits Anfang des Jahres voneinander getrennt.

"Promi Big Brother"
Für Menschen zumutbar, für Hunde nicht?

Wie schlimm ist das Hundeleben im Container? Tierschützer wollen Marijke Amados wuscheliges Haustier retten. Sat.1 wiegelt ab: Dem Tier gehe es blendend.

Glööck gehabt!
Glööck gehabt!
Kokain-Ermittlungen gegen Glööckler eingestellt

Anfang Juli musste sich Modedesigner Harald Glööckler gegen Kokain-Vorwürfe wehren. Nun kann er aufatmen. Die Ermittler sehen keine Beweise für ein Drogendelikt.

Berlin Fashion Week
Berlin Fashion Week
Stilettos, Streetwear und Selbstbewusstsein

Hugo Boss und Rena Lange schwänzen das Fashion-Spektakel. Auf der Berliner Modewoche lässt man sich die Stimmung trotzdem nicht trüben und schickt Nachwuchsdesigner auf die große Bühne.

Berliner Modedesigner
Berliner Modedesigner
Glööckler wehrt sich gegen Kokain-Vorwurf

Der Modemacher Harald Glööckler legt sich mit der "Bild"-Zeitung an. Er habe nie mit der Droge Kokain zu tun gehabt, sagt er auf einer Pressekonferenz. Ein entsprechender Bericht sei eine Verleumdung.

Abgewatscht - der satirische Wochenrückblick
Abgewatscht - der satirische Wochenrückblick
In Malmö bin ich Deko

Die Geissens haben das Hungertuch in Reichweite. In Großbritannien schreibt man mit Bonnie Tyler erneut an einem Stück Pop-Geschichte. Und Harald Glööckler hat mal wieder alles vorher gewusst.

Harald Glööcklers Baby-Kollektion
Harald Glööcklers Baby-Kollektion
Design-Strampler für eine glamourööse Kindheit

Harald Glööckler freut sich auf sein neuestes Projekt. Er bringt eine Kollektion für Babys und Kleinkinder auf den Markt. Sein Engagement für Kinder geht allerdings über Kleidung hinaus.

Harald Glööckler heiratet
Harald Glööckler heiratet
Trauung soll pompöös werden

Weiße Tauben, Pferde und eine berühmte Trauzeugin - so stellt sich Harald Glööckler seine Hochzeit vor. Doch dass er nach 25 Jahren Beziehung vor den Traualtar treten möchte, hat unromantische Gründe.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?