Harald Glööckler mausert sich zur guten Fee im Dschungelcamp. Der Modedesigner hat für alle ein offenes Ohr. Auch für Tara Tabitha, die ihm ihr Herz ausschüttet. Grund ist Mitcamper Filip Pavlovic, in den sich die Österreicherin anscheinend verguckt hat und dessen Aufmerksamkeit sie seit Tagen sucht. Sie sei traurig, dass Pavlovic um etwas Abstand gebeten habe, erklärt sie Glööckler, der sich daraufhin den Influencer zur Brust nimmt. So ganz versteht hier niemand, warum Tara eigentlich weint. Als Zuschauer empfindet man eher Mitleid für den sichtlich verdutzten Filip als für die aufgelöste Reality-TV-Darstellerin. Pavlovic tröstet sie, bleibt im Dschungeltelefon diplomatisch. Man kommuniziere einfach falsch, erklärt der Hamburger. Am Ende entschuldigt er sich bei Tara. Wofür? Weiß der Geier.
Tag 5 im Dschungelcamp Die Eintracht oder St. Pauli? Im Dschungel werden die Lager geklärt – nicht ohne Zoff
Tag fünf brachte dem Dschungelcamp viele (unverdiente) Sterne und – selbstverständlich – noch mehr Streitereien. Dabei war ein Zoff um Fußball noch der harmloseste.
Harald Glööckler mausert sich zur guten Fee im Dschungelcamp. Der Modedesigner hat für alle ein offenes Ohr. Auch für Tara Tabitha, die ihm ihr Herz ausschüttet. Grund ist Mitcamper Filip Pavlovic, in den sich die Österreicherin anscheinend verguckt hat und dessen Aufmerksamkeit sie seit Tagen sucht. Sie sei traurig, dass Pavlovic um etwas Abstand gebeten habe, erklärt sie Glööckler, der sich daraufhin den Influencer zur Brust nimmt.
Service
Ratgeber
Ratgeber
Tools