Harald Glööckler hat alles, was ein aufmerksamkeitssuchender Modedesigner braucht: Beim Dschungelcamp ist er einer der Stars, sein extravagantes Auftreten und seine Mode faszinieren wohl genauso viele Menschen, wie davon abgeschreckt sind. Früher sah der Teilnehmer der aktuellen Staffel des Dschungelcamp 2022 allerdings noch vergleichsweise normal aus.
Harald Glööckler: Früher experimentierte der Fashion-Designer mit vielen verschiedenen Bärten
Ein Blick in die letzten Jahrzehnte zeigt, dass Harald Glööckler früher allerdings durchaus unterschiedliche Styles ausprobiert hat, bevor er zu seinem heutigen Aussehen kam. Vor allem mit seinem Bart und der Frisur experimentierte Fashion-Designer Glööckler immer wieder, testete Mal schmalere Varianten und rasierte sich teilweise den Kinnbart ab.
Auffällig an den alten Fotos ist auch die sehr gute Fitness-Form, in der sich Harald Glööckler präsentierte: Sogar ein Nacktfoto von Harald Glööckler gibt es aus dieser Zeit – allerdings aus gutem Grund, denn er warb damit für die Tierschutzorganisation Peta gegen die Benutzung von Pelzen in der Modewelt.
Dschungelkönigin Brigitte Nielsen: Sie traf Harald Glööckler schon auf vielen Veranstaltungen
Auf seinen vielen Events und Veranstaltungen traf er übrigens auch immer wieder auf andere Dschungel-Stars: So lernte er die spätere Dschungelkönigin Brigitte Nielsen schon früh kennen und machte mit ihr gemeinsame Fotos. Ebenfalls zeigen die Fotos, wie vielfältig Glööckler in seinem Leben bereits arbeitete. So ist er zwar für seine Mode und besonders bekannt, früher erstellte Glööckler allerdings auch bereits eigene Porzellan-Serien und nahm sogar Musik-Alben auf.