TV-Interview Shocking – die sechs überraschendsten Aussagen von Meghan und Harry

News im Video: Herzogin Meghan und Prinz Harry bei Oprah – die wichtigsten Zitate
News im Video: Herzogin Meghan und Prinz Harry bei Oprah – die wichtigsten Zitate
Sehen Sie im Video: Meghan und Harry zu Gast bei Oprah: Das sind die wichtigsten Aussagen aus dem Interview.
Es schlägt ein wie eine Bombe: Das Interview von Harry und Meghan mit US-Talkshowqueen Oprah Winfrey sorgt weltweit für Schlagzeilen. Hier sind die sechs überraschendsten Aussagen.

Oprah Winfrey ist dafür bekannt, ihren Gesprächspartnern jedes noch so gut behütete Geheimnis zu entlocken. Doch beim Gespräch mit Prinz Harry und Herzogin Meghan musste sie Themen nur anschneiden, um eine Fülle von Informationen zu bekommen. Das royale Paar packte vor laufenden Kameras aus und scheute sich auch nicht, Tabuthemen anzusprechen. Das waren die überraschendsten Aussagen von Harry und Meghan:

  • Harry und Meghan bekommen ein Mädchen
    Das Paar verriet das Geschlecht ihres zweiten Babys. Erst am 14. Februar wurde bekannt, dass Meghan erneut schwanger ist. Harry sagte jetzt: "Es wird ein Mädchen."
  • Meghan hatte Harry nie gegoogelt
    "Ich wusste nicht besonders viel über die königliche Familie", sagte Meghan. Sie sei vor ihre Hochzeit sehr naiv gewesen, habe ihren Mann Harry auch nie gegoogelt.
  • Die Hochzeit fand drei Tage vor der Zeremonie statt
    Es war nur Augenwischerei: Die weltweit ausgestrahlte Hochzeit von Meghan und Harry am 19. Mai 2018 auf Schloss Windsor war lediglich eine Showveranstaltung. Meghan verriet: "Wir haben drei Tage vorher geheiratet."
  • Herzogin Kate entschuldigte sich bei Meghan nach Hochzeits-Zwischenfall
    Der Vorfall sorgte für Schlagzeilen. Bei der Hochzeit kam es zwischen Meghan und Kate zu Streit. Doch anders als in den Medien dargestellt, sei Meghan es gewesen, die geweint habe. Hinterher habe sich Kate bei ihr entschuldigt und ihr Blumen geschenkt.
  • Meghan hatte Suizidgedanken, doch der Palast verwehrte ihr Hilfe
    Der Druck des Palastastes sorgte bei Meghan für Depressionen und Suizidgedanken. Doch als sie sich psychologische Hilfe holen wollte, sei ihr diese verwehrt worden.
  • Ein Mitglied des Königshauses äußerte sich rassistisch wegen Archies möglicher Hautfarbe
    Es ist die heftigste Anschuldigung des ganzen Interviews: Meghan und Harry werfen einem Mitglied der Royals Rassismus vor. Er oder sie habe die Frage aufgeworfen, welche Hautfarbe Archie haben werde. Um welche Person es sich handelt, wollte Harry auch auf Nachfrage nicht verraten.
Prinz Harry steht an einem Pult und spricht in zwei Mikrofone. Über ihm eine Deko mit Blumen und Blättern
© DPA
"Gab keine andere Möglichkeit": Prinz Harry begründet seinen Rückzug aus der Royal Family

Das Interview strahlte der US-Sender CBS in der Nacht im US-amerikanischen Fernsehen aus. In Deutschland ist es ab 15 Uhr auf RTL zu sehen und heute Abend um 22.15 Uhr bei Vox.

mai

PRODUKTE & TIPPS