HOLLYWOOD-STARS Sexy bleiben in jedem Alter


Meg Ryan wird 40, Anjelica Huston 50 und Faye Dunaway sogar 60 Jahre alt. Trotzdem schaffen es die Hollywood-Stars auch in ihrem Alter noch, die Männerwelt zu betören. Wir verraten ihr Geheimnis.

Sex-Appeal hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit der Ausstrahlung. Viele Hollywood-Stars, die in diesem Jahr einen runden Geburtstag feiern, könnten mit Recht als »Omis« bezeichnet werden. Trotzdem haben sie nichts von ihrem Charme und ihrer Anziehungskraft verloren. Hier verraten sie das Geheimnis ihrer Jugend.

Meg Ryan (40)

Sie wird am 19. November 40 Jahre alt, aber wenn man Meg Ryan anschaut, blickt man in ein jugendliches und freches Gesicht. Ihr Haar-Stylist verrät eines ihrer Geheimnisse: Seitdem sie sich für den Film »French Kiss« die Haare abschneiden ließ, ist sie bei der Kurzhaar-Frisur geblieben. Das verleiht ihr diesen unerhört jugendlichen Charme. Dazu kommt, dass sie sehr auf ihre Ernährung achtet und sich mit leichtem Training fit hält. Auch ihr drei Jahre jüngere Ex-Freund Russell Crowe scheint von Megs Qualitäten überzeugt gewesen zu sein.

Anjelica Huston (50)

Die 50 Jahre sieht man ihr nun wirklich nicht an: Angelica Huston hält sich mit Tanzen in Form. Dreimal in der Woche verbringt sie zwei Stunden auf dem Parkett mit Salsa und Ballett. Seitdem sie zusätzlich noch mit Yoga angefangen habe, fühle sie sich fitter als vor zehn Jahren – körperlich und geistig, sagt der Hollywood-Star. Dass sie am 8. Juli 50 Jahre alt geworden ist, stört sie nicht im geringsten: »So lange ich glücklich und gesund bin, die Arbeit gut läuft und ich Menschen um mich habe, die mich lieben, fühle ich mich gut.«

Faye Dunaway (60)

Das Alter scheint an ihr vorüberzugehen. »Sie betritt einen Raum und fünf Kerle verdrehen sich die Köpfe nach ihr«, sagt Produzentin Susan Black. »Sie weiß noch immer, mit ihren Reizen umzugehen. Dabei ist ihr Rezept einfach: «Gesund essen und fit bleiben». Das bedeutet bewusste Ernährung und tägliches Training. Von zu viel Kosmetik hält die 60-Jährige im übrigen gar nichts: «Ich liebe Natürlichkeit.»


Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker