HOME

Im Streit mit Justin Bieber: Orlando Bloom teilt aus

Um welche Frau geht es hier eigentlich? Orlando Bloom und Justin Bieber sind auf Ibiza aneinandergeraten. Beide sollen der jeweiligen Ex-Freundin zu nahe gekommen sein. Ein Video zeigt den Streit.

Die Streithähne Justin Bieber (l.) und Orlando Bloom: Eine Bemerkung zu Blooms Ex-Frau Miranda Kerr ließ die Auseinandersetzung angeblich eskalieren

Die Streithähne Justin Bieber (l.) und Orlando Bloom: Eine Bemerkung zu Blooms Ex-Frau Miranda Kerr ließ die Auseinandersetzung angeblich eskalieren

Was bringt einen gestandenen Hollywoodstar wie Orlando Bloom dazu, auf den Teenieschwarm Justin Bieber loszugehen? Genau das geschah in den frühen Morgenstunden vom Mittwoch auf Ibiza. Das amerikanische Klatsch-Portal "TMZ.com" veröffentlichte ein Handyvideo von dem Vorfall, das es mittlerweile auch auf Youtube geschafft hat. Es zeigt eine wild aufgebrachte Menge um Bloom und Bieber vor dem Promi-Restaurant "Cipriana". "Was ist los, B****!", schreit der 20-jährige Bieber, während Bloom drohend auf ihn zugeht und immer wieder diskutiert. Augenzeugen berichten, dass der Schauspieler sogar versucht habe, Justin Bieber zu schlagen - der Sänger habe sich gerade noch ducken können. Auf dem Video ist davon allerdings nichts zu sehen.

Auslöser für den Streit war offenbar ein abfälliger Kommentar Biebers über Orlando Blooms Noch-Ehefrau Miranda Kerr. Mit dem australischen Topmodel war Bloom bis Oktober 2013 liiert, sie haben einen gemeinsamen Sohn. 2012 gab es jedoch Gerüchte, Justin Bieber sei Kerr backstage bei der "Victorias Secret"-Fashionshow näher gekommen. Damals wurde der Klatsch eher belächelt.

Und auch Bieber ist nicht gut auf den 37-Jährigen zu sprechen, weil dieser sich mit Justin Biebers On-Off-Freundin Selena Gomez angefreundet hat. Die beiden wurde im April beim gemeinsamen Ausgehen in Los Angeles gesichtet.

Wer jetzt aber eigentlich was mit welcher Frau hatte und ob Eifersucht wirklich hinter dem Streit steckt, ist nicht bekannt. Laut "Tmz.com" postete Bieber jedoch kurz nach dem Vorfall ein sexy Foto von Miranda Kerr auf Instagram - und löschte es sofort wieder. Gut möglich, dass er damit Orlando Bloom eins auswischen wollte. Dabei soll Selena Gomez momentan sowieso wieder an Justin Biebers Seite stehen.

sst