Vorwürfe Jérôme Boateng gegen Kasia Lenhardt: Trennung wird zur Schlammschlacht

Jérôme Boateng gegen Kasia Lenhardt
Jérôme Boateng erhebt Vorwürfe gegen Kasia Lenhardt
© Picture Alliance
Am Dienstag verkündete Jérôme Boateng, sich von Model Kasia Lenhardt getrennt zu haben. Jetzt erhebt der Fußballstar schwere Vorwürfe - denen sie widerspricht. 

Eines ist klar: Egal wer von beiden recht hat, Jérôme Boateng und Kasia Lenhardt werden keine Freunde mehr. Das Tischtuch zwischen den beiden ist zerschnitten, spätestens seit Boateng in der "Bild"-Zeitung schwere Vorwürfe gegen Lenhardt erhoben hat. 

Jérôme Boateng erhebt Vorwürfe gegen Kasia Lenhardt

"Die Wahrheit ist, ich wollte nie, dass diese Art von Beziehung mit Kasia anfängt. Ich war egoistisch und habe viele Fehler gemacht. Ich entschuldige mich aufrichtig bei allen, die ich verletzt habe, besonders bei meiner Ex-Freundin Rebecca Silvera und meinen Kindern. Ich schäme mich und bin enttäuscht von mir selbst", sagte der Abwehrspieler. Doch dabei blieb es nicht.

Der FC-Bayern-Spieler behauptete, nie Gefühle für seine Ex-Freundin gehabt zu haben. "Obwohl ich mich auf Kasia eingelassen habe und meiner Ex-Freundin Rebecca untreu wurde, liebte ich meine Ex Rebecca und wollte diese Familie nicht verlieren. Aber ich war egoistisch und machte viele Fehler. Ich habe meine Familie im Stich gelassen", erläuterte Boateng

Kasia Lenhardt widerspricht

Darüber hinaus sagte er, Lenhardt habe ihn unter Druck gesetzt. "Kasia wurde meine Freundin, indem sie die Beziehung zu meiner Ex-Freundin Rebecca und meiner Familie zerstörte und mich erpresste. Also beschloss ich, bei Kasia zu bleiben und zu versuchen, dass es funktioniert. Sogar die Beziehung zu ihr öffentlich zu machen, war auf Druck von Kasia zurückzuführen, dies zu tun. Es war nicht von mir", sagte Boateng und behauptete: "Sie drohte meine Karriere zu ruinieren und sogar zu versuchen, dass ich meine Kinder verliere." "Alles, was ich im letzten Jahr über sie herausgefunden habe, ist nichts, woran ich mich beteiligen möchte", stellte er im Interview fest. 

Megan Fox und Sido (v.l.n.r.)
Megan Fox und Sido (v.l.n.r.)
Megan Fox, Sido und Co. – diese Promis haben sich 2020 getrennt

Vorwürfe, die Lenhardt nicht auf sich sitzen lassen möchte. Zurzeit nutzt das ehemalige "GNTM"-Model ihr Instagram-Profil, um sich zu wehren. "Wir sind alle sprachlos. Wir fragen uns, wer dieser Mensch ist. (...) Ich werde mich wehren, denn so hintergangen und benutzt und belogen wurde ich noch nie", schrieb sie in ihrer Story und postete anschließend Beiträge von Freunden und Familie, die sie in Schutz nehmen. 

Eine Anfrage des stern wollte Kasia Lenhardt bis zur Veröffentlichung dieses Artikels nicht beantworten.

Quelle: "Bild"-Zeitung

ls

PRODUKTE & TIPPS