HOME

"Let's Dance"-Juror: Joachim Llambi und seine Stieftochter im gemeinsamen Interview – sie arbeitet als Model

Joachim Llambi und seine Ehefrau Ilona hatten sich 2018 nach 13 Ehejahren getrennt. Zu deren Tochter Katharina hat er noch immer ein gutes Verhältnis.

"Let's Dance"-Juror Joachim Llambi

"Let's Dance"-Juror Joachim Llambi spricht über seine hübsche Stieftochter

Getty Images

Über sein Privatleben spricht Joachim Llambi nur selten. Auch als sich er und Ehefrau Ilona 2018 nach über 13 Jahren Ehe trennten, gab es für die Öffentlichkeit keine weiteren Informationen. Zwar ist der "Let's Dance"-Juror nun glücklich mit seiner neuen Freundin Rebecca Rosenschon. Zu seiner Stieftochter Katharina Llambi hat er aber noch immer ein sehr gutes Verhältnis. 

In der aktuellen Ausgabe der "Bunte" sprechen die beiden gemeinsam über ihre gemeinsamen Jahre als Familie. So streng, wie man ihn aus dem TV kennt, sei Joachim Llambi Zuhause nicht, sagt Katharina: "Eigentlich nicht. Zumindest nicht so, wie sich viele 'Let’s Dance'-Zuschauer das vorstellen. Eher im positiven Sinne. Ich kann mit allem zu ihm kommen und er ist immer ehrlich. Niemand kann einem so klar die Realität vor Augen führen", sagt die 19-Jährige. Sie arbeitet seit einigen Wochen als Model und bekommt ab und zu noch Haltungstipps von ihrem Stiefvater. 

View this post on Instagram

Who also can’t wait for summer?

A post shared by K a t h a r i n a (@katharina.llambi) on

Joachim Llambi: "Katharina ist sehr seriös unterwegs"

Der findet es toll, dass seine Stieftochter auf ihrem Instagram-Account nicht zu viel von sich preisgibt: "Wenn man Instagram durchschaut und sieht, wie wenig die jungen Damen heutzutage anhaben, dann ist Katharina sehr seriös unterwegs", findet der ehemalige Profitänzer. "Das Schöne ist, dass sie selbst weiß, wie viel sie von sich geben und zeigen will", sagt der 54-Jährige weiter.

Die neue Staffel "Let's Dance" startet am 15. März auf RTL. Wie in den vergangenen Jahren werden Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González hinter dem Jury-Pult Platz nehmen. Als prominente Kandidaten werden etwa Dschungelkönigin Evelyn Burdecki, Comedian Oliver Pocher oder Barbara Becker antreten.

Verwendete Quellen: "Bunte" / Instagram Katharina Llambi

RTL-Tanzshow: Von Ingolf Lück bis Wayne Carpendale: Alle Gewinner von "Let's Dance"
maf