HOME

Konzerte abgesagt: Sorge um Jürgen Drews - Schlagerstar liegt im Krankenhaus

Jürgen Drews ist an einem schweren Infekt erkrankt. Er musste deshalb zwei Konzerte absagen und liegt nun im Krankenhaus.

Jürgen Drews musste sich für umfangreiche Untersuchungen ins Krankenhaus begeben. Grund dafür ist ein schwerer Infekt, unter dem der Schlager-Star derzeit leidet. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Zwei Konzerte musste der  73-Jährige aufgrund der Erkrankung absagen.

Am Wochenende soll Jürgen Drews wieder fit sein

Eine Sprecherin von Drews sagte gegenüber "Bild": "Jürgen hat einen sehr schweren Magen-Darm-Infekt. Er bekommt Infusionen." Er müsse sich nun umfangreichen Untersuchungen unterziehen. Wie das Blatt weiter schreibt, liege Drews auf der Neurologie. Wie lange er bleiben muss, ist bisher nicht klar.

Die abgesagten Konzerte sollten im niedersächsischen Harsefeld und im "Megapark" auf Mallorca stattfinden. Bereits am Samstag ist aber schon die nächste Show gebucht. Dann soll Drews im hessischen Wilingen auftreten. Am Tag drauf wäre Drews in der ARD-Show "Immer wieder sonntags" im baden-württembergischen Rust zu sehen.

Model-Schlagabtausch: So bissig reagiert Heidi Klum auf die "GNTM"-Absage von Cheyenne Ochsenknecht
fri / SpotOnNews
Themen in diesem Artikel