VG-Wort Pixel

Julia Roberts Noch immer verliebt in ihren sexy Ehemann


Julia Roberts sprach bei "Oprah" über ihre glückliche Ehe mit Kameramann Daniel Moder und erklärte, warum es bei den Beiden so gut läuft. Sie sei einfach in ihren Mann verliebt - und finde ihn auch noch immer sehr sexy.

Schon lange glücklich: Julia Roberts ist sehr froh, so einen tollen Mann wie ihren Gatten Daniel Moder gefunden zu haben. Die Schauspielerin hatte sich bei den Dreharbeiteh zu dem Film "The Mexican" in den Kameramann verliebt – zu dem Zeitpunkt war Daniel Moder allerdings verheiratet und Julia Roberts mit ihrem Schauspieler-Kollegen Benjamin Bratt liiert.

Doch die große Liebe siegte: Die beiden Turteltauben heirateten 2002 und haben heute drei Kinder, die sechsjährigen Zwillinge Hazel und Phinnaeus und den kleinen Henry, 3. In der "Oprah Show" erzählte die Diva von den Geheimnissen ihrer glücklichen Ehe. "Ich bin in meinen Mann einfach verliebt," gestand die 43-Jährige. "Er wird jeden Tag interessanter." Und dann fügte sie noch hinzu: "Er ist einfach sexy."

vim/Cover Media Cover Media

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker