HOME

Leute von heute: "Lieben uns reichlich" - Model-Freundin plaudert über Sex mit Kevin Trapp

Model Izabel Goulart hat in einem Interview ganz offen über ihr Sexleben mit dem deutschen Torwart Kevin Trapp gesprochen. Demnach haben sie vier- bis fünfmal die Woche Sex.

21. Januar  Izabel Goulard spricht über Sex mit Nationalspieler Trapp  Das brasilianische Model Izabel Goulard hat in einem Interview mit Youtuber Matheus Mazzafera über ihr Liebesleben mit dem deutschen Torwart Kevin Trapp gesprochen. Sie sagte, die beiden hätten vier- bis fünfmal pro Woche Sex. "Wir lieben uns reichlich". Nur nach Niederlagen läuft offenbar nichts. "Dann kann ich noch so attraktiv, wunderschön, durchtrainiert, mit Absätzen oder in Unterwäsche sein. Es gibt an diesen Tagen einfach keinen Sex."

21. Januar

Izabel Goulard spricht über Sex mit Nationalspieler Trapp

Das brasilianische Model Izabel Goulard hat in einem Interview mit Youtuber Matheus Mazzafera über ihr Liebesleben mit dem deutschen Torwart Kevin Trapp gesprochen. Sie sagte, die beiden hätten vier- bis fünfmal pro Woche Sex. "Wir lieben uns reichlich". Nur nach Niederlagen läuft offenbar nichts. "Dann kann ich noch so attraktiv, wunderschön, durchtrainiert, mit Absätzen oder in Unterwäsche sein. Es gibt an diesen Tagen einfach keinen Sex."


mai, jum, sst, ls
Themen in diesem Artikel