HOME

Kylie Jenner: Verlierer des Tages

Kylie Jenner übertreibt mal wieder

Mit dieser Party ist sie über das Ziel hinausgeschossen

Mit dieser Party ist sie über das Ziel hinausgeschossen

Der Kardashian-/Jenner-Clan ist bekannt dafür, dass er extravagante Geburtstagsfeiern schmeißt. Kylie Jenner (21) hat mit der Party für ihre Tochter Stormi, die gerade ihren ersten Geburtstag gefeiert hat, aber alles übertroffen. Eine solche Feier für ein zwölfmonatiges Baby? Vollkommen übertrieben!

Maskottchen, riesige Teddybären, ein Karussell, Stargäste wie DJ Khaled (43), bunte Spielereien und allerhand Leckereien erwarteten die Anwesenden in "Stormi World", wo es wie auf einem Karneval zuging. Das abgefahrenste? Die Gäste sollten die Location durch einen riesigen aufblasbaren Baby-Kopf betreten, der Stormi nachempfunden war, wie in einer der Instagram Stories von Kylie zu sehen war, die auch die "Daily Mail" veröffentlicht hat.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel