HOME

Instagram: Hallöchen Popöchen - Lena begeistert ihre Fans mit neuem Foto

Häufig wird Lena Meyer-Landrut vorgeworfen, sie sei zu dünn. Auf Instagram zeigt sie sich nun in einem neuen Look - und mit ungewohnten Rundungen.

Lena Meyer-Landrut auf Instagram

So präsentierte sich Lena Meyer-Landrut ihren Fans auf Instagram.

Die Fans reagierten begeistert bis überrascht: So hatten sie ihr Idol noch nicht gesehen. Auf Instagram präsentierte sich Lena Meyer-Landrut am Mittwochabend mit streng zum Scheitel gekämmten Haaren, langen Ohrringen - und einem extrem figurbetonten weißen Hosenanzug mit schwarzen Streifen. Ein ungewohnter Look, für den die 27-jährige bei ihren Fans viele Komplimente erntete: "Sooooooo hübsch! Siehst fantastisch aus! Super Foto!", schwärmte ein User. Ein anderer schrieb: "Wow, super elegant! Sehr schön anzuschauen."

Die meisten Fans erwähnten vor allem eine Partie, die der Anzug besonders hervorhebt: ihren Hintern. "Hübscher Po" lautete nur einer der vielen Kommentare. Tatsächlich ist die Perspektive des Fotos für Lena extrem ungewöhnlich: Normalerweise zeigt sich die ESC-Gewinnerin von 2010 auf Instagram nur von vorn.

Noch wichtiger ist, dass Lena mit diesem Foto - möglicherweise ungewollt - ihren vielen Kritikern eine Antwort gibt, die an ihrem Aussehen rummäkeln und sie für zu dünn halten. Auf diese Kritik kontert die Sängerin nun mit der Zurschaustellung ihrer Rundungen. Dazu guckt sie selbstbewusst in die Kamera, als würde sie sagen: Seht her, das bin ich.

Was Lena Meyer-Landrut mit dem Posting sagt

Mindestens ebenso bedeutend wie das Foto ist ihr dazu veröffentlichtes Statment: "If one elevator door closes - another one will open up with a 'ping'" schreibt Lena unter das Bild. Sinngemäß: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Eine aufschlussreiche Aussage. Erst Mitte Januar hatte Lena Meyer-Landrut ihren Fans via Instgram mitgeteilt, sich von ihrem langjährigen Freund, dem Basketballer Max von Helldorff getrennt zu haben. "Bevor es von der Presse thematisiert oder anderweitig nach außen getragen wird, möchte ich euch hier kurz mitteilen, dass Max und ich nicht mehr zusammen sind", postete die Sängerin damals.

Ob sie mit dem Satz andeuten will, dass sie wieder neu verliebt ist? Zumindest aber scheint es Lena gut zu gehen - und das zeigt sie allen.

Quelle: Instagram

Trennung nach acht Jahren: Lena und Max: Das sind die seltenen Einblicke in ihre Beziehung
che
Themen in diesem Artikel