HOME

Lena Dunham: Mit neuem Mann an ihrer Seite gesehen worden

Erst vor rund sechs Monaten haben sich Lena Dunham und Jack Antonoff getrennt. Nun hat die Schauspielerin offenbar schon einen neuen Freund.

Hat Lena Dunham eine neue Liebe gefunden?

Hat Lena Dunham eine neue Liebe gefunden?

Hat Lena Dunham (32, "Girls") etwa einen neuen Mann an ihrer Seite? Die Schauspielerin war gestern in Los Angeles gesichtet worden, wie sie mit einem Unbekannten Händchen halten durch die Stadt schlenderte. Das berichtet das US-amerikanische "People"-Magazin. Nur sechs Monate zuvor hatten Dunham und ihr Langzeitfreund Jack Antonoff (34) ihr Liebes-Aus bekannt gegeben.

Wie "People" weiter berichtet, sollen Dunham und der mysteriöse Mann auch Küsse ausgetauscht haben. Wer Dunhams neuer Freund ist, ist bisher aber nicht bekannt. Dunham und Antonoff hatten ihre Trennung Anfang Januar über eine Sprecherin verkündet. Zuvor waren sie fünf Jahre lang ein Paar. Böses Blut gebe es zwischen den beiden aber nicht. Alles sei "freundschaftlich" abgelaufen, zitierte die "New York Post" Dunhams Sprecherin damals.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel