Familienangehörige und Kollegen trauern um Schauspieler Logan Williams. Der Kanadier verstarb am 2. April im Alter von nur 16 Jahren in Coquitlam. Das bestätigte seine Mutter Marlyse Williams der Lokalzeitung "Tri-City News". Die gesamte Familie sei am Boden zerstört. Die Todesursache ist bisher noch nicht bekannt.
Besonders schwer sei es, weil die Angehörigen aufgrund der Corona-Maßnahmen nicht zusammenkommen könnten, um gemeinsam zu trauern. "Ich kann meine Eltern nicht umarmen, die ihr einziges Enkelkind verloren haben. Das ist hart", sagte Marlyse Williams.
Grant Gustin erinnert an "The Flash"-Dreharbeiten mit Logan Williams
Logan Williams galt als vielversprechendes Schauspieltalent und war bereits für mehrere Nachwuchspreise nominiert. Bekannt war der Kanadier vor allem durch seine Rolle in der Superhelden-Serie "The Flash", in der er 2014 mitwirkte. Hauptdarsteller Grant Gustin äußerte sich auf Instagram zum plötzlichen Tod seines jungen Kollegen.
Der 30-Jährige postete ein Foto von den gemeinsam Dreharbeiten und schrieb dazu: "Ich habe gerade die furchtbare Nachricht erhalten, dass Logan Williams plötzlich verstorben ist. Dieses Bild entstand zu Beginn der Dreharbeiten zur 'Flash'-Pilotfolge im Jahr 2014. Ich war nicht nur von Logans Talent, sondern auch von seiner Professionalität am Set beeindruckt. Meine Gedanken und Gebete sind bei ihm und seiner Familie in dieser unvorstellbar schwierigen Zeit."
Kollegen trauern um Williams
Auch andere ehemalige Kollegen wie John Wesley Shipp oder Erin Krakow trauern um den 16-Jährigen.Logan Williams spielte in der Serie "The Flash" die Rolle des jungen Barry Allen, der nach einem Unfall übernatürliche Kräfte erhält. Der erwachsene Superheld wird von Grant Gustin verkörpert, der die Rolle bis heute spielt. In den USA läuft aktuell die sechste Staffel der Serie.