VG-Wort Pixel

Matthias Schweighöfer Eine Meerjungfrauen-Party für seine Tochter

Matthias Schweighöfer bei einem Auftritt in Berlin
Matthias Schweighöfer bei einem Auftritt in Berlin
© imago images/Tinkeres
Matthias Schweighöfer hat mit seiner Tochter eine Motto-Party gefeiert. Für das Meerjungfrauen-Thema zeigte er sich mit Langhaarperücke.

Sänger und Schauspieler Matthias Schweighöfer (40) hat mit seiner Tochter gerade eine "Meerjungfrauen-Geburtstagsfeier" veranstaltet. Das zeigt der 40-Jährige auf Instagram. Dort verriet er nicht nur das Partymotto, sondern postete auch ein witziges Foto, auf dem er und seine Tochter mit lila Langhaar-Perücken vor einer Mauer posieren. Während Schweighöfer in die Kamera blickt, steht das Geburtstagskind mit dem Rücken zur Kamera.

Seine Kinder hält Schweighöfer von der Öffentlichkeit fern. Aus einer früheren Beziehung hat der Schauspieler eine Tochter (geb. 2009) und einen Sohn (geb. 2014). Im Februar 2019 präsentierte er erstmals sein Liebesglück mit Schauspielerin Ruby O. Fee (25). Auch sie zeigte sich gerade in einer Instagram-Story mit lila Perücke auf der Feier.

SpotOnNews

Wissenscommunity


Newsticker