HOME

Melanie Müller: Die Dschungelkönigin erwartet Nachwuchs

Überraschende Enthüllung: Die ehemalige Dschungelkönigin Melanie Müller erwartet ihren zweiten Nachwuchs und ist schon im sechsten Monat.

Melanie Müller und Ehemann Mike Blümer können sich in rund drei Monaten auf den zweiten Nachwuchs freuen

Melanie Müller und Ehemann Mike Blümer können sich in rund drei Monaten auf den zweiten Nachwuchs freuen

Ballermann-Sängerin und Dschungelkönigin Melanie Müller (31, "Schönsaufen") hat ein Geheimnis gelüftet, das sie im wahrsten Sinne schon ganze sechs Monate in sich trägt: Sie und ihr Ehemann Mike Blümer erwarten den zweiten gemeinsamen Nachwuchs, wie das Paar im Interview mit "RTL.de" nun verraten hat. Den Grund für die Geheimniskrämerei verkündete Müller ebenfalls gleich mit: "Wir haben es ein bisschen verheimlicht, natürlich auch, weil ich viel unterwegs bin, viele Jobs habe."

Der Geburtstermin ist demnach der 23. Oktober. Welches Geschlecht das Kind hat, wissen die beiden aber selbst noch nicht. Nur, dass der Vorname des Kindes mit einem "M" anfangen soll - so wie es bei Mama Melanie, Papa Mike und der großen Schwester Mia der Fall ist. Die erblickte im September 2017 das Licht der Welt.

Dass sich Mia bald über ein kleines Brüderchen oder Schwesterchen freuen kann, ist laut Melanie Müller geplant gewesen: "Wir haben es schon drauf angelegt. Als es dann so weit war, war ich etwas geschockt, aber ich glaube, es ist einfach das passende Alter für unsere kleine Mia."

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel