HOME
Hat Indie-Musiker Ryan Adams Frauen manipuliert, missbraucht und ausgenutzt?

Indie-Musiker

Enthüllungen der "New York Times": Ryan Adams wird psychischer Missbrauch vorgeworfen

Er galt als Mädchenschwarm, als sensibler Musiker, der sich nie scheute, in den sozialen Medien auf Augenhöhe mit seinen Fans zu kommunizieren. In einem großen Enthüllungsartikel in der "New York Times" wird allerdings ein erschreckend anderes Bild von Ryan Adams gezeichnet.

Pink bei der Enthüllung ihres Sterns auf dem Walk of Fame mit Ehemann Carey Hart und den Kindern Willow Sage und Jameson Moon

Pink

Tolle Liebeserklärung an ihre Familie

Liam Neeson wird in der kommenden Zeit erhöhten Erklärungsbedarf haben

Liam Neeson

Kostet ihn diese Enthüllung die Karriere?

So mancher Promi enthüllte im Dschungelcamp bereits sehr intime Details

Dschungelcamp 2019

Die schockierenden Enthüllungen der Promis

US-Präsidententochter Ivanka Trump

Ivanka Trump nutzte privates Mailkonto für Regierungsangelegenheiten

Musik-Legende Tina Turner liefert mit ihrer Autobiografie viel Gesprächsstoff

Tina Turner

Autobiografie steckt voller Enthüllungen

Donald Trump und Stabschef John Kelly

Cohn, Kelly, Mattis

So schwachbrüstig dementieren Trumps Mitarbeiter die Woodward-Enthüllungen

Von Niels Kruse
Donald Trump ist immer noch besser als seine Alternative, findet unsere Autorin
Meinung

Trump-Enthüllungen

Immer das gleiche Zeug - warum der "New York Times"-Auszug niemandem hilft

Von Alexandra Kraft
Donald Trump

Neue Enthüllungen

Ein taumelnder Donald Trump ist der Normalzustand dieser bizarren Präsidentschaft

Von Niels Kruse
Dunkle Gewitterwolken türmen sich über dem Weißen Haus in Washington, dem Amtssitz von Donald Trump

"New York Times"-Artikel

"Ich bin Teil des Widerstandes in der Trump-Regierung" - der explosive Text im Wortlaut

Von der Diagnose Krebs lässt sich Bischof Michael Bruce Curry nicht unterkriegen

Michael Bruce Curry

US-Bischof ist an Prostatakrebs erkrankt

Enthüllung auf Album "Scorpion"

Rapper Drake soll Kind mit diesem Pornostar haben

NEON Logo
Zieht auf seinem neuen Album alle Register: Drake

Drake

Krasse Enthüllung auf seinem neuen Album

Facebook Mark Zuckerberg

Bericht für den US-Kongress

Facebook packt aus: Diese Daten sammelt das Netzwerk wirklich über Sie

Von Malte Mansholt
Facebook-Chef Mark Zuckerberg steht wegen des Datenmissbrauchs-Skandals unter massivem Druck

EU-Parlament will Facebook-Chef Zuckerberg wegen Datenmissbrauch befragen

Die Kanzlei Mossack Fonseca in Panama-Stadt

Kanzlei Mossack Fonseca in Panama stellt Geschäft ein

Der unabhängige Sonderermittler Robert Mueller (l.) und US-Präsident Donald Trump

Donald Trump

"Bedeutende Enthüllungen": angeblich neue Unterlagen zur Russland-Affäre aufgetaucht

Skilegende Toni Sailer in dem Film "Ein Stück vom Himmel" (1957) auf Wasserskiern (undatiertes Archivfoto)

Österreichische Skilegende

Vergewaltigungsskandal um Toni Sailer kocht wieder hoch: Die stern-Enthüllungen von 1975

Von Sylvia Margret Steinitz
US-Präsident Donald Trump

Enthüllungen aus Skandal-Buch

Trump soll eine Vorliebe dafür haben, mit den Frauen seiner Freunde zu schlafen

Die Inseln von Bermuda gelten als eine Steueroase

Steueroasen

"Paradise Papers": Promis und Politikern drohen neue Enthüllungen

Michelle Hunziker hat ihre Erfahrungen in einer Sekte in der Autobiografie "Ein scheinbar perfektes Leben" verarbeitet

Enthüllung

Was wirklich hinter dem Liebesaus von Hunziker und Ramazzotti steckt

Game of Thrones Staffel 7 sieben Tyrion Lannister

Serien-Hit

Warum Sie die krasseste Enthüllung der neuen "Game of Thrones"-Folge verpasst haben

Von Malte Mansholt
Jared Kushner

Russland-Affäre

Naiv oder abgebrüht? Jared Kushner wollte geheimen Draht mit Russen knüpfen

Britische TV-Show

Diese Frau ist schon bei ihrem ersten Date mutiger als alle anderen

Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.