Twitterkönig Trash-TV-Experte Anredo: Seine Prognose für den Dschungelsieg und auf welche Enthüllung er noch wartet

Anredo
Anredo
© RTL/Privat
Seit Jahren begeistert Anredo mit humorvollen Tweets zu Trash-TV-Formaten, insbesondere dem Dschungelcamp. Im stern-Interview verrät er seine Favoriten für die Dschungelkrone, wer sich selbst ins Aus schießt und welche Enthüllungen noch fehlen. 

Anredo, fast jeder, der Trash-TV schaut, kennt Sie wahrscheinlich. Seit vielen Jahren twittern Sie humorvoll über die Formate – und das so schnell während der Sendungen, dass viele Leute glauben, sie bekämen die Shows vorab von den Sendern zur Verfügung gestellt.
Das stimmt nicht, ich schaue mir die Sendungen immer an, wenn sie im Fernsehen laufen und bereite keine Tweets vor. Das habe ich einmal versucht und dann nie wieder gemacht – weil es viel zu viel Arbeit ist. Außerdem macht es mehr Spaß, zeitgleich mit den Leuten im Internet eine Sendung zu schauen. Oft entstehen währenddessen tagesaktuelle Twitter-Trends, die man dann noch einbauen kann.


Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker