VG-Wort Pixel

Videobotschaft aus dem Krankenhaus Michael Wendler unterzieht sich Nasen-OP – wegen der bevorstehenden Hochzeit?

Sehen Sie im Video, was Michael Wendler nach der Nasen-OP RTL erzählt.


Weitere Infos finden Sie unter RTL.de
Erst sitzt der Verlobungsring und jetzt sitzt auch die Nase: Schlagerstar Michael Wendler, 46, hat sich einer Nasen-OP unterzogen. Warum genau er den Eingriff hat durchführen lassen, verrät er exklusiv im Video - dort gibt es auch die ersten Bilder aus dem Krankenbett zu sehen.
Der Eingriff war laut Laura Müllers,19, Verlobten offenbar seit längerem geplant: "Heute ist ein ganz besonderer Tag. Ich habe OP-Garderobe in meiner Hand, denn jetzt wird's ernst. Ich habe heute eine Nasen-OP", kündigt der "Egal"-Sänger an. Lebensnotwendig war der Eingriff zwar nicht, doch diente er nicht nur der Eitelkeit: "Ich bekomme seit einiger Zeit schwer Luft und das wird korrigiert."
Doch warum "nicht nur der Eitelkeit"? Tja, der Sänger hat dem Doktor das Okay gegeben, vielleicht doch ein bisschen mehr zu korrigieren als nur die Atemwege, wie er im Video verrät.
Mehr
Michael Wendler meldet sich aus dem Krankenhaus. Frisch operiert erzählt der Schlagersänger von seiner Nasen-Operation. Handelt es sich bei dem Eingriff um eine Schönheitsoperation?

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker