Miley Cyrus möchte im nächsten Jahr lernen, ihren Mitmenschen mehr zuzuhören, statt nur auf sich selbst zu hören.
Miley Cyrus (30) hat sich einen guten Vorsatz für das nächste Jahr vorgenommen: Der Popstar möchte lernen, besser zuzuhören.
Offenbar hat die Sängerin damit aktuell noch Probleme. "Ich glaube mein Vorsatz wird tatsächlich sein... Mein Instinkt ist sehr laut, aber ich bin manchmal keine gute Zuhörerin", gab Cyrus in einem Interview zu.
Miley Cyrus reflektiert über die letzten zehn Jahre
Den Denkanstoß hat sie von Dolly Parton (76) bekommen, deren Mann Carl Thomas Dean (80) einst zu ihr sagte: "Es ist nicht schwer dich zu hören. Du hörst schwer zu." Inspiriert davon wolle sie 2023 öfter anderen zuhören, anstatt nur sich selbst, so Cyrus in einem Vorabclip der NBC-Sendung "A Toast to 2022", der via "People" veröffentlicht wurde.
Schauspielerin Senta Berger nach Sturz auf Bühne schwer verletzt
1/100
18. Januar 2026: Senta Berger nach Sturz auf Bühne schwer verletzt
Sorge um Schauspiel-Ikone Senta Berger: Die 84-Jährige hat sich bei Proben für eine Lesung in der Hamburger Laeiszhalle schwer verletzt. Am Freitag sollte Berger dort gemeinsam mit ihrem Kollegen Friedrich von Thun auftreten, doch die Veranstaltung musste kurzfristig abgesagt werden. Aufgrund einer akuten Erkrankung eines der Künstler könne die Lesung nicht stattfinden, teilte der Veranstalter mit. Nun ist klar, was passiert ist. Berger stürzte demnach während des Soundchecks auf dem Weg zur Bühne einen halben Meter in die Tiefe und zog sich einen Oberschenkelbruch zu. Die Schauspielerin musste operiert werden, alle weiteren Auftritte sind vorerst abgesagt. Dazu gehört auch die Premiere ihres neuen Kinofilms "Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke". "Meiner Mutter geht es den Umständen entsprechend gut. Wir sind froh, dass sie in sehr guten Händen ist. Sie ist eine Kämpferin, das wird sie jetzt auch wieder beweisen. Wir hatten uns zwar sehr auf die Premieren und die gemeinsamen Auftritte gefreut. Jetzt steht für uns alle aber natürlich ausschließlich ihre Genesung im Vordergrund", sagte Bergers Sohn Simon Verhoeven der "Bild"-Zeitung
In dem Interview reflektiert Cyrus auch darüber, wie sie sich im Vergleich zu ihren Zwanzigern verändert habe. "Ich sage immer, dass meine Wahrheit genauso wahr ist wie das Gegenteil davon. Einerseits bin ich komplett anders, andererseits bin ich genau dieselbe." Über ihre von den Medien dokumentierte Vergangenheit witzelt sie in dem kurzen Clip auch: "In meinen Zwanzigern hatte ich so viel Spaß. Wenn Sie mir nicht glauben, können Sie es googeln..."