HOME

Hochzeit kann warten

Miley Cyrus wird erwachsen: Vor Kurzem hat sie sich mit Liam Hemsworth verlobt. Mit der Hochzeit hat die 19-Jährige es allerdings nicht so eilig.

US-Teeniestar Miley Cyrus hat es mit dem Heiraten nicht eilig. Die 19-jährige Sängerin und Schauspielerin hat sich im Juni mit ihrem Freund Liam Hemsworth verlobt, will sich bis zur Hochzeit allerdings noch Zeit lassen. Trotzdem wisse sie ganz genau, in dem Australier den Richtigen gefunden zu haben. "Das Leben ist zu kurz, um nicht mit der Person zusammen zu sein, mit der du zusammen sein willst", lässt Cyrus im Interview mit "Marie Claire" verlauten. "Mir sind die Hochzeit und der Trauschein eigentlich nicht so wichtig wie das Versprechen, das wir uns gegenseitig gegeben haben. Und wir möchten eine lange Verlobungsphase."

Der Antrag ihres Liebsten kam demnach "absolut überraschend", fährt Cyrus fort. Auch bei der Wahl ihres Verlobungsringes habe sie kein Mitspracherecht gehabt. Hemsworth hatte mit einem 3,5-karätigen Vintage-Diamantring um die Hand seiner Miley angehalten

hw/Bang

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren