HOME

Mutterglück mit 45: Jasmin Tabatabai ist schwanger

Beim "Deutschen Schauspielerpreis" wurde schon über einen möglichen Babybauch der Schauspielerin gemunkelt. Jetzt ist es offiziell: Jasmin Tabatabai ist schwanger.

Schauspielerin und Sängerin Jasmin Tabatabai ist schwanger. "Frau Tabatabai und ihr Mann freuen sich auf ihr zweites gemeinsames Kind", sagte eine Sprecherin ihrer Agentur und bestätigte damit eine Meldung der "B.Z.".

Bereits bei der BMW Aftershow Party des "Deutschen Schauspielerpreises" am Montagabend wurde über eine mögliche Schwangerschaft der "Bandits"-Darstellerin spekuliert. Dort zeigte sie sich in einem figurbetonten Kleid, das einen Babybauch deutlich erahnen ließ.

Für die 45-Jährige ist es das dritte Baby. Die deutsch-iranische Film- und Fernsehdarstellerin ist seit acht Jahren mit dem Kollegen Andreas Pietschmann liiert und seit 2009 verlobt. Ihre Tochter Helena Leila wurde im Juli 2009 geboren. Die Familie lebt in Berlin. Aus einer früheren Ehe mit dem amerikanischen Musiker Tico Zamora hat sie eine weitere Tochter, die 10-jährige Angelina Sherri Rose.

kgi/DPA/Bang / DPA
Themen in diesem Artikel